Ich kenn Narurumon ja von Twitch, super User. Aber twitch clips schaut echt niemand, außer Ede macht nen Denkfehler beim Schach, dann kennen es alle. Und Twitch ist auch besser als YT, aber bei „shorts“ leider nicht.
@Rattenherz wenn ich Twitch Clips schaue, dan aktuell nur die hier aus dem Forums Thread und davon auch nur ein Bruchteil. Früher habe ich Twitch Clips Germany bzw. Stream Clips Germany geschaut. Einer von bestimmt vielen Clip Kanälen auf YouTube. Allerdings ging das ganze irgendwann den Bach runter, wegen nicht so schönen Ideen des Betreibers und bisher habe ich kein Bedarf nach einem Ersatz.
Du wirst aus einem beliebigen Grund arbeitslos bei deinem aktuellen oder fiktiven Job. Du findest keinen neuen Job. Die Arbeitsagentur bietet dir einen neuen Job an, du musst ihn annehmen, sonst droht dir eine Überprüfung ob deine Wohnung noch angemessen ist eine Reduzierung deines Arbeitslosengeldes und der Zugriff auf dein Erspartes. Nimmst du die Arbeit an?
-Die Arbeit: Schlachthelfer in einem Schlachthof 1,5h Fahrtzeit von dir entfernt. Es werden Rinder und Kälber getötet und geschlachtet. Du hilfst dabei und machst hinterher sauber