Dafür müssten die mir 6000+ im Monat zahlen ![]()
Sonst arbeite ich einfach beim Penny um die Ecke für MIndestlohn, da sind es wenigstens nur 5 Min Weg.
Dafür müssten die mir 6000+ im Monat zahlen ![]()
Sonst arbeite ich einfach beim Penny um die Ecke für MIndestlohn, da sind es wenigstens nur 5 Min Weg.
In den 11h schreibe ich lieber noch mehr Bewerbungen. Damit bin ich am Ende wirtschaftlicher.
Ich werde Terrorist und ein Dorn im Fleische des Staates.
Das hast du falsch verstanden, du verlierst deinen aktuellen Job.
Das größte Hindernis wären da für mich wohl die 1,5h Fahrzeit. Denn mal abgesehen davon, dass ich diese möglichen Sanktionen absolut unangebracht fände, wäre ich als Fleischesser natürlich auch bereit mit dabei zu helfen, dass es auf den Tisch kommt (und vielleicht käme dadurch bei mir ein moralisches Umdenken diesbezüglich zustande, wer weiß).
Naja, aktuell ist er eher Furunkel am After als Dorn im Fleisch. ![]()
Isso. Ja, der Job klingt scheiße, aber K.o.-Kriterium ist für mich die Fahrtzeit.
Mich würd dabei tatsächlich die lange Fahrtzeit am meisten stören.
Nee, es gibt beruflich glaube ich kaum etwas was ich wenig gern machen würde, Sättigungs-Tauchen vllt kA.
In dem Sinne:
\m/
Jup, der Aldi die Straße runter sucht Leute und wirbt mit Bezahlung deutlich über Mindestlohn. Damit komme ich erstmal über die Runden, bis ich wieder was ordentliches habe.
Bei meinem alten Job fand ich die 45-50 schon Grenzwertig, ne Stunde bei guter Bezahlung könnte ich am Ende wohl auch verkraften.
Aber 3h zusätzlich zur Arbeizzeit jeden Tag verlieren für einen Übergangsjob den ich eigentlich nicht will/gelernt habe weil Staat nix passendes finden will/kann und drängelt , ja ne lieber Bimbo im Supermarkt next door oder eben nur für 6000+ im Monat damit ich nach 2-3 MOnate sparen und dann bis zum richitgen Job vom neuen Arbeitslosenstand und dem Restgeld leben kann bis es wieder läuft ![]()
Am Ende glaube ich auch nicht das der Supermarkt groß schlechter Zahlt als der Schlachter ![]()
Absolut, aber meiner Erfahrung nach ist dies dem Staat nicht bewusst und die Firmen suchen auch lieber monatelang weiter stattLeute einzustellen, die Ihre Anforderungen zu 100% erfüllen und der Firma somit Erträge erwirtschaften könnten.
Eine Freundin hatte es irgendwann satt auf einen Antrag zu warten und hat ihm dann einen gemacht (wurde angenommen)
Eine andere hat angefangen ihren Lebensgefährten zu betrügen, da sie meinte nach 3 Jahren ohne Antrag müsse er wissen dass das jetzt ne offene Beziehung sei (er wusste nichts davon lange Zeit), sind mittlerweile getrennt (surprise
)
Das is auch ne eigenartige Art sich selbst zu belügen.
Sie meinte sie sagte einmal zu ihm „solange ich keinen Ring am Finger habe sehe ich mich frei“ woraufhin er gelacht habe.
Ich meinte dass sei doch etwas vage, aber sie meinte das müsse als Warnung reichen ![]()

Nichtmal das. Einfach ein richtig nichtsnutziger, spießiger, lammfrommer Steuerzahler, der seine Allmachts- und Gewaltfantasien in einem mickrigen Internetforum rauskotzt.
Richtig erbärmlich. ![]()