Der seriöse Umfrage-Thread XXV

Fortsetzung der Diskussion von Der seriöse Umfrage-Thread (Teil 24) - #9998 von Belian.

Vorherige Diskussionen:

Na super, die Umfrage ganz am Ende eines Threads zu haben, ist auch mies :beanderp:

Ich finde zwischen keiner ungelesenen E-Mail und einer Anzahl größer Null besteht schon ein Unterschied. Also ich hätte mir „Keine“ als eigene Option gewünscht und nicht „0-10“

1 „Gefällt mir“

wer auch immer ungelesen e-mails in seinem postfach hat, hat die kontrolle über sein leben verloben

6 „Gefällt mir“

Ich hab 25k Mails davon etwas über 15k ungelesen in meiner primären Email adresse :beanjoy:

5k ungelesen von 8k Mails in meiner seriösen Emailadresse (die mit meinem Namen drin)

1 „Gefällt mir“

Wie? Wiso?

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar quasi immer 0 ungelesene, aber das heißt im Umkehrschluss nicht, dass ich alle Mails gelesen habe. :triceratops:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich den Inhalt einer Mail weiß schaue ich sie mir nicht an, zb Paypal/Store mails dass ich etwas gekauft habe

Naja, es kommen ja auch immer mal wieder welche rein. Aber ja, hatte ich mir auch überlegt, aber aus dem Bauch raus dagegen entschieden :beanlurk:
Wahrscheinlich, weil es mir hauptsächlich um die hohen Zahlen ging, wie im letzten Almost Daily angesprochen :beanjoy:

Fühlt sich manchmal so an, ja… Gleichzeitig stumpft man mit der Zeit auch irgendwie ab.
Ich hatte es lange Zeit so, dass ich immer möglichst auf Null war.
Dann habe ich mal welche extra auf ungelesen belassen, quasi als Favorit-Light, bis der Inhalt abgearbeitet ist oder durch eine überschrittene Deadline nicht mehr relevant.
Irgendwann hab ich dann die ganzen Benachrichtigungsmails auch einfach sein lassen.
Mal bei ca. 50 einen Kahlschlag gemacht, mal bei 100, mal bei 300, dazwischen Newsletter deabonniert usw. Und irgendwann einfach „fuck it“.
Schaue generell auch viel seltener als früher in mein Mail-Postfach :beanlurk:

Ja die löscht man dann sofort!

2 „Gefällt mir“

Ne, zuviel Aufwand :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal Rosen von einem laufenden Rosenverkäufer gekauft?

• Nein
  • Einmal
  • Mehrfach
  • Oft, das ist wirklich ein Ding von mir
0 Teilnehmer

Ihr macht mich krank, krank sag ich euch

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung und ich werd nicht extra nachsehen. :beanderp:

Über 100.000 :beannote:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

@Belian

Meine 2 Main Outlook Accounts immer 0 da ich 2 mal die Stunde checke wegen Uni, Arbeit, Familie, Projekte, Einkäufe ect. Da läuft quasi mein Leben drüber, ich hab halt kein SM für sowas ^^ AUsser im Rahmen Whatsapp aber das check ich nur 3-4 mal am Tag ^^

Mein Gmail Account für Alles Android hat 5000+ Ungeleseneses da ich hier nur das wichitge mit filter ab und an an schaue oder wenn ich für 2WegAUth was machen muss. Rest wird ignoriert ^^

Main ältester Müll Outlook at 20.000+, aber das wird auch alle paar Jahre automatisch um eineige tausend gelöscht also ich schätze ohne auto delete mindestens 50k.

Mein zweiter hat 8-9k, der dritte ca. 5k, der vierte und fünfte ca. 1-2k , 6 bis 20 hab ich keine Ahnung aber bestimmt nicht viele. Die hab ich nur erstellt um damit im MS Forum 20 Votes für AoE2 Map Pool Votes zu haben als die noch dort mit maximal 60-70 Leuten für alle 50k Spieler total fair und demokratisch durch MICH gewählt wurden. ALso die bekommen maximal Qutlook/MS und AoE2 Forums Nachrichten seit 2020.

Mein Web.de hat 5k

Mein gmx hat 5k

Mein Arcor hatte 2k und auch mein Kido Yahoo hatr auch so 2k als ich ihn das letzte mal vor 15 Jahren angeschaut habe :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Zweimal und einmal davon hat uns der Verkäufer dann den gesamten restlichen Strauß geschenkt, weil er keine Lust mehr hatte.

3 „Gefällt mir“

Einmal, nachdem er das Geld bekommen hat wollte er noch mehr geld ehe er mir eine Rose geben würde, woraufhin ich ihn weggejagd hab. :beanjoy:

Jede Mail wird direkt gelesen und ggf. eingeordnet und eine Regel erstellt. Ist also immer auf 0

2 „Gefällt mir“