Ich finde zwischen keiner ungelesenen E-Mail und einer Anzahl größer Null besteht schon ein Unterschied. Also ich hätte mir „Keine“ als eigene Option gewünscht und nicht „0-10“
Naja, es kommen ja auch immer mal wieder welche rein. Aber ja, hatte ich mir auch überlegt, aber aus dem Bauch raus dagegen entschieden
Wahrscheinlich, weil es mir hauptsächlich um die hohen Zahlen ging, wie im letzten Almost Daily angesprochen
Fühlt sich manchmal so an, ja… Gleichzeitig stumpft man mit der Zeit auch irgendwie ab.
Ich hatte es lange Zeit so, dass ich immer möglichst auf Null war.
Dann habe ich mal welche extra auf ungelesen belassen, quasi als Favorit-Light, bis der Inhalt abgearbeitet ist oder durch eine überschrittene Deadline nicht mehr relevant.
Irgendwann hab ich dann die ganzen Benachrichtigungsmails auch einfach sein lassen.
Mal bei ca. 50 einen Kahlschlag gemacht, mal bei 100, mal bei 300, dazwischen Newsletter deabonniert usw. Und irgendwann einfach „fuck it“.
Schaue generell auch viel seltener als früher in mein Mail-Postfach
Meine 2 Main Outlook Accounts immer 0 da ich 2 mal die Stunde checke wegen Uni, Arbeit, Familie, Projekte, Einkäufe ect. Da läuft quasi mein Leben drüber, ich hab halt kein SM für sowas ^^ AUsser im Rahmen Whatsapp aber das check ich nur 3-4 mal am Tag ^^
Mein Gmail Account für Alles Android hat 5000+ Ungeleseneses da ich hier nur das wichitge mit filter ab und an an schaue oder wenn ich für 2WegAUth was machen muss. Rest wird ignoriert ^^
Main ältester Müll Outlook at 20.000+, aber das wird auch alle paar Jahre automatisch um eineige tausend gelöscht also ich schätze ohne auto delete mindestens 50k.
Mein zweiter hat 8-9k, der dritte ca. 5k, der vierte und fünfte ca. 1-2k , 6 bis 20 hab ich keine Ahnung aber bestimmt nicht viele. Die hab ich nur erstellt um damit im MS Forum 20 Votes für AoE2 Map Pool Votes zu haben als die noch dort mit maximal 60-70 Leuten für alle 50k Spieler total fair und demokratisch durch MICH gewählt wurden. ALso die bekommen maximal Qutlook/MS und AoE2 Forums Nachrichten seit 2020.