Der seriöse Umfrage-Thread XXV

Du hast mehr ungelesene Email-Konten, als ich Mails habe :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wie viele E-Mail-Adressen besitzt ihr privat?

• 0
  • 1
  • 2
  • 3-5
  • 6-9
  • 10+
0 Teilnehmer

1 für wirkliche e-Mail-Kommunikation und 1 fürs Anmelden bei allen möglichen Seiten.

3 „Gefällt mir“

Wie zählen E-Mail-Aliases?

Was genau meinst du damit?

Manche anbieter erlauben es dir, in deinem Mailkonto andere Adressen zu definieren, die Alias-Adressen. Die Mails an diese Adressen gehen dann alle in das selbe Konto, so als wäre die Nachricht an die eigentliche Adresse des Kontos gesendet worden.

Wie viele E-Mails empfangt ihr durchschnittlich täglich auf allen E-Mail-Adressen, die ihr aktiv privat nutzt, zusammen?
  • Keine
  • 1-3
  • 4-6
  • 7-10
  • 11-20
  • 21-50
  • 51-100
  • 101-200
  • 201-1.000
  • 1.001-5.000
  • 5.000-10.000
  • Mehr als 10.000
  • Sehr stark schwankend
0 Teilnehmer

würde ich extra sehen weil es ja unterschiedliche Adressen sind die zusammenfließen

Für fast jeden Service/Shop eine eigene Adresse. Auf einigen Adressen, die bei Datendiebstählen erbeutet oder anderweitig beschafft wurden, kommen täglich etliche Scams-/Phishing-Mails an. Die Konten habe ich noch, nutze sie aber nicht wirklich. Sie werden nur mit abgerufen.

Was verwendet ihr am häufigsten als Synonym für Bauch?
  • Bauchi/Baucherl/Bäuchlein
  • Plauze/n
  • Wanst
  • Wampe/n
  • Ötzen
  • Ranzen
  • Wamme
  • Speckgürtel
  • Rettungsringe
0 Teilnehmer

Einfach nur Bauch

8 „Gefällt mir“

Bauch alles andere is ja eher halbe beleidigung wenn jemand einen dicken bauch hat

2 „Gefällt mir“

Hab nochmal spezifiziert, als Synonym für Bauch.

aber am häufigsten is ja dann trotzdem nur 1 oder meinst du jetzt was ich allegemeins chona ls synonym verwendet habe?

Eigentlich nur Bauch, aber da ich manchmal TBS mitsinge, sage ich ab und zu Bauchi.

1 „Gefällt mir“

Hauptsach de ranze spannt

3 „Gefällt mir“

Ich benutze kein Synonym für Bauch

4 „Gefällt mir“

Sixpack natürlich

nehm ich auch

1 „Gefällt mir“
Anonym - Schulnote für Agenda 2010 aus heutiger Sicht
  • 1
  • 2
  • 3