Der seriöse Umfrage-Thread XII

Firnontor ist eh Quatsch, das ist ja nicht mal ein Geistpokemon.

Liebe? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist überbewertet :eddyclown:

Für viele ist es halt ein symbolischer Akt, um ihre Liebe öffentlich zu zeigen und damit zu festigen, da man gewillt ist, mit dem Partner (theoretisch) bis zum Tod zusammenzubleiben.

Joa, dann halt die Feier an sich. Fortführen von Traditionen. Sowas halt.

4 „Gefällt mir“

Ok puh kein Alman😅

Joa, hm. Gute Punkte, aber würden zum Glück nicht auf mich zutreffen.

Wollt ihr irgendwann (sofern andere Umstände passen) Kinder haben? Egal ob eigene oder adoptiert.

  • Eher ja
  • Eher nein
  • Weiß nicht
  • Hab schon welche
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Was hat Ehe mit Liebe zu tun? :beanie:

Ich traue mir ja nicht mal ne Katze zu :beansweat:

Ich schon. Aber derzeit fehlen mir dazu noch die finanziellen Mittel.

Für ne Katze oder ein Kind ?

Katze! Als ob ich in der Lage wär ein Kind groß zu ziehen. :smiley:

Ist Traditionen fortführen dann mehr oder weniger Alman? Steuervergünstigung ist ja ein Produkt der CDU um mehr „christlich orientierte Familienpolitik“ zu veranstalten und eben diese Traditionen aufrecht zu erhalten.

Eigentlich hätte ich schon gerne irgendwann mal Kinder.

Aktuell hätte ich kein gutes Gefühl, welche in die Welt zu setzen, aber aktuell ist das auch noch kein Thema bei mir.

Ich würd sagen, weniger Alman, da das in anderen Ländern ja auch ein Grund ist zu heiraten. Diese Steuervorteile sind schon eher typisch deutsch.

Applications are open :smiley:

Nur zwei Ja und eines davon nur so halb, weil ich nicht mit Freunden essen gehe. Immerhin bin ich noch blond, blauäugig und habe einen halben Dackel, sonst müsste ich wohl das Land verlassen. :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Naja, von deutschen gemacht. Aber warum das besonders Alman ist, wenn andere sonst dadurch bevorteilt werden, sehe ich nicht.

Denk dran den Pinsler mit zu nehmen!

Gott bewahre! Der ist viel zu nett und freundlich. Da würde ich ja in kürzester Zeit ein Koller bekommen. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Jetzt läufts mir eisig den Nacken herunter.
Die Bullyfiilme sind schon in ihrer Oberfläche überhaupt nicht mein Fall.
Alles was in kurzen Sketchen vielleicht noch irgendwie funktioniert hat, wird auf einen ganzen Film aufgeblasen nur nervig.
Der Hamloseste von denen ist eh der Manitou, aber auch der bleibt weit hinter dem Potential, dass einer gekonnten Karl May Parodie innewohnt.
Da sind ja einige Szenen der Originalfilme (unfreiwillig) komischer, als der Film.

2 „Gefällt mir“