Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ist doch nun nicht sonderlich. Viele mögen keine Pilze. Haben halt eine Recht eigensinnige Konsistenz

1 „Gefällt mir“

Gibt nichts schlimmeres als Fisch auf der Welt. Hab ich noch nie gemocht, allein der Geruch widerstrebt sich mir komplett.

Esse heute bis auf Fleisch eigentlich alles. Solange es frisch ist. An der Zubereitung kanns dann aber doch noch scheitern.

Eigensinnige Konsitenz hab ich ja noch nie gehört :smiley:
Naja kommt auf die Pilzsorte an.

Also jeden Pilz mag ich auch nicht. aber gebraten…einfach lecker.

Aber ja gibt auch Leute die kein Käse mögen :beansurprised:

Lachs, Thunfisch, so ne richtig frisch geräucherte Forelle… nom nom nom…

SUSHI…! Nigiri

:eddyugh:

:ginowat:

:nauseated_face:

Ess ich in vegetarischer Variante und ist ganz nice.

Ich war bei Verwandten gefürchtet. Habe da sehr oft nur Brot mit Aufschnitt gegessen. Ich glaube aber das lag zum Teil daran, dass ich die Back- und Kochkünste meiner Tanten auch schon damals als miserabel empfand :smiley:

ftfm :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eigentlich der Jackpot für jeden Verwandten? Ist ja sehr easy zu machen.

Fixed your fix, so you have a fix for your fix.

Ich würde nicht sagen Kompliziert, aber ich habe viele Dinge nicht gegessen.

Aber dafür war ich im Urlaub ein sehr günstiges Kind sagen meine Eltern, weil ich quasi mit Kroketten mit Soße oder Spätzle mit Soße völlig zufrieden war.

Gibt es Lebensmittel/ Gerichte, die du gerne riechst, aber nicht essen/ trinken magst ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bei mir sind es z.B. Kaffee und Mandarinen. Ich mag den Duft aber essen/ trinken mag ich es nicht.

2 „Gefällt mir“

Da Geruch und Geschmack ja doch sehr Hand in Hand gehen, kann ich mir das nur schwer vorstellen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Rød pølser! Mochte ich allerdings nie so richtig, weil die irgendwie nach „Plastik“ schmecken :sweat_smile:

Für welches Medium hast du derzeit mindestens einen Dienst kostenpflichtig abonniert ?

  • Filme/ Serien
  • Musik/ Podcast
  • Hörbücher/ Hörspiele
  • Videospiele/ Online-Service
  • Keinen hiervon

0 Teilnehmer

Ich habe gerade wieder audible, aber ich musste dafür diesmal nichts bezahlen :thinking:

Ich hab’s endlich mal gekündigt, nachdem ich nach den ½-Preis Monaten das immer vergessen hatte :sweat_smile:

Da bin ich eigentlich sehr aufmerksam. Hab noch nie ein Hörbuch zum vollen Preis gekauft

Ich habe zwar aktuell zusätzlich noch Apple TV+ und den Games Pass Ultimate, die habe ich aber nicht bezahlt und werden auch nicht verlängert.

Ich auch nicht. Bin meist nur zu den Angeboten für 3 Monaten Abonnent und hol mir dann 3 Bücher, die ich eh nie höre :sweat_smile: