Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread XIII

:fresskoma: her damit

So lange es Nudeln gab war alles gut.

Hab halt kein Fleisch gegessen und der Rest meiner Familie und fast alle Freunde schon, das hats manchmal n bisschen schwierig gemacht.

Vegetarische Sachen mochte ich aber fast alle, da war ich nicht kompliziert und war auch zufrieden, wenn ich halt nur die Beilagen gegessen hab.

Heutzutage ist vegetarisches Essen ja überall easy zu kriegen, das ist für mich schon echt ne schöne Entwicklung :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

War als Kind krank und musste mehr oder weniger gemestet werden. Muss mir noch heute anhören wie kompliziert ich war und mir wird vorgehalten das immer noch zu sein, nur weil ich kein Fisch und keine Plize mag :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Lachs? Keine Pilze? Also Fisch, ok, aber PILZE… PIIIILZE!

Ich mochte z.B. nix mit Käse überbackenes :sweat_smile: Deshalb musste mein Pizzastück oder mein Lasagne-Stück von Mama immer mit Alufolie abgedeckt werden, damit es oben nicht verbrennt. Von dieser Verrücktheit bin ich zum Glück abgewandert. Ich meine, wie kann man überbackenen Käse verschmähen ? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Auch Milchnudeln? :beannotsure:

Nein :beanlurk:

Magst du Pilze?
  • Ja!
  • geht so.
  • Nein!

0 Teilnehmer

Brav :beanpat:

Ist doch nun nicht sonderlich. Viele mögen keine Pilze. Haben halt eine Recht eigensinnige Konsistenz

1 „Gefällt mir“

Gibt nichts schlimmeres als Fisch auf der Welt. Hab ich noch nie gemocht, allein der Geruch widerstrebt sich mir komplett.

Esse heute bis auf Fleisch eigentlich alles. Solange es frisch ist. An der Zubereitung kanns dann aber doch noch scheitern.

Eigensinnige Konsitenz hab ich ja noch nie gehört :smiley:
Naja kommt auf die Pilzsorte an.

Also jeden Pilz mag ich auch nicht. aber gebraten…einfach lecker.

Aber ja gibt auch Leute die kein Käse mögen :beansurprised:

Lachs, Thunfisch, so ne richtig frisch geräucherte Forelle… nom nom nom…

SUSHI…! Nigiri

:eddyugh:

:ginowat:

:nauseated_face:

Ess ich in vegetarischer Variante und ist ganz nice.

Ich war bei Verwandten gefürchtet. Habe da sehr oft nur Brot mit Aufschnitt gegessen. Ich glaube aber das lag zum Teil daran, dass ich die Back- und Kochkünste meiner Tanten auch schon damals als miserabel empfand :smiley:

ftfm :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eigentlich der Jackpot für jeden Verwandten? Ist ja sehr easy zu machen.

Fixed your fix, so you have a fix for your fix.

Ich würde nicht sagen Kompliziert, aber ich habe viele Dinge nicht gegessen.

Aber dafür war ich im Urlaub ein sehr günstiges Kind sagen meine Eltern, weil ich quasi mit Kroketten mit Soße oder Spätzle mit Soße völlig zufrieden war.