Der seriöse Umfrage-Thread XIII

das aktuelle Handy oder allgemein?

Das erinnert mich, man sollte mal wieder eine gute Bosna essen, nur in Wien irgendwie garnicht mehr so leicht zu finden.

Meine letzte gute Bosna hatte ich beim Jonasreindl. Ist aber auch schon ne Weile her.

Na super, jetzt hab ich Lust auf Hot Dogs… Auf nach Dänemark :beanpoggers:/

Hier … ist auch günstiger

Jeden Tag 2 Stück! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich will Essen und kein Plastik :beannotsure:

Eindeutig (WK) UK

Wie ich Serviervorschläge hasse. Auch bei so Mikrowellen-Burger, wenn da noch x Sachen drauf sind und am Ende kannst du froh sein, wenn Käse dabei ist.

Die Packung sollste dir nich inne Figur stopfen! :beanwat:

Macht doch keinen Unterschied

1 „Gefällt mir“

:beanomg: :drooling_face:

Warst du als Kind „kompliziert“ beim Essen ?

  • Nein, hab im prinzip alles gegessen
  • Hab nicht alles gegessen, hab mich aber oft arrangiert
  • Brauchte oft meine Extra-Wurst

0 Teilnehmer

Bis du heute entspannter bei der Essensauswahl ?

  • Ja
  • Gleich geblieben
  • Schlimmer

0 Teilnehmer

:fresskoma: her damit

So lange es Nudeln gab war alles gut.

Hab halt kein Fleisch gegessen und der Rest meiner Familie und fast alle Freunde schon, das hats manchmal n bisschen schwierig gemacht.

Vegetarische Sachen mochte ich aber fast alle, da war ich nicht kompliziert und war auch zufrieden, wenn ich halt nur die Beilagen gegessen hab.

Heutzutage ist vegetarisches Essen ja überall easy zu kriegen, das ist für mich schon echt ne schöne Entwicklung :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

War als Kind krank und musste mehr oder weniger gemestet werden. Muss mir noch heute anhören wie kompliziert ich war und mir wird vorgehalten das immer noch zu sein, nur weil ich kein Fisch und keine Plize mag :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Lachs? Keine Pilze? Also Fisch, ok, aber PILZE… PIIIILZE!

Ich mochte z.B. nix mit Käse überbackenes :sweat_smile: Deshalb musste mein Pizzastück oder mein Lasagne-Stück von Mama immer mit Alufolie abgedeckt werden, damit es oben nicht verbrennt. Von dieser Verrücktheit bin ich zum Glück abgewandert. Ich meine, wie kann man überbackenen Käse verschmähen ? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Auch Milchnudeln? :beannotsure: