GameTwo #280

Moderatoren: Nils & Simon
Themen: Hogwarts Legacy

12 „Gefällt mir“

Der gaff-Einspieler war ja fantastisch :sweat_smile:

Ansonsten gute Einordnung und guter Beitrag.

Das mit den Tränken, dass sie nicht weiterlaufen, selbst wenn man im Menü ist, war echt nervig. Ich hab dann meistens an 4 Tischen gleichzeitig gebraut, dass ich in der Wartezeit immer an den anderen Tischen was zu tun hatte.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Sogar mit dem Originalsprecher

6 „Gefällt mir“

Wie damals der Spiegel-TV-Einspieler. Schön, wenn diese Extrameile gegangen wird.

6 „Gefällt mir“

oh boy, die Kommentare werden so wild bei dieser Folge, ich fühle es schon. Vor allem, weil ja erst eine Zusammenfassung bezüglich des Boykotts und den Aussagen von JKR gibt. :sweat_smile:

Auf jeden Fall gut, dass man dies anspricht und nicht ignoriert, als wäre nichts gewesen :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

Wie geil war denn bitte der gaff Einspieler, das Lose Yourself im Hintergrund hats einfach perfekt gemacht

Schönes Detail. Mein zweitliebster game one Beitrag

7 „Gefällt mir“

Den find ich auch super. Was ist dein liebster?
Ich find ja den hier top:

5 „Gefällt mir“

Immernoch der zu Bayonetta

6 „Gefällt mir“

Ich finde die kritische Einordnung vor dem Beitrag zu HoLe (HL ist für Half-Life reserviert - auf Lebenszeit :fuerdaswasesseinwill: ) genau richtig und sie spricht wirklich viele Punkte in der gesamten Kontroverse an. Ein Überblick im Schnelldurchlauf, der funktioniert.

Der Beitrag zum eigentlichen Spiel hat mir ebenfalls gefallen, das gaff-Segment sticht dabei nochmal deutlich heraus.

Und jetzt lese ich mir die YT-Kommentare durch. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Starker Auftritt von allen vieren am Ende und das Budi Detail ist nochmal das i-Tüpfelchen obendrauf :smiling_face_with_three_hearts:
Da ich mich schon beim KI geschriebenen GTA 6 Beitrag ziemlich beömmelt habe (der war grandios), wie wärs die 4er Chaotenzaubergang mal Protagonisten einer KI geschriebenen Zauberstoryspezialminifolge sein zu lassen? Könnte unterhaltsam werden :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Ich finde die Aufklärung um das ganze Thema echt toll! Danke an das ganze Game Two Team! Tut mir aber Leid wegen den ganzen negativen Kommentaren die jetzt im Video auftauchen. Hoffe ihr wisst dass diese Aufklärung sehr wichtig ist für einige Menschen.

11 „Gefällt mir“

Der gaff-Beitrag erinnert mich wirklich an damals als ich taff eingeschaltet hatte. :smiley:

Gab es von den Entwicklern eine Begründung, warum unverzeihliche Flüche keine Auswirkung haben? Damit meine ich nicht, dass das Spiel dann vorbei ist und in Askaban sitzt. :joy: Nehme mal an, dass das die Storystränge und Charakterisierung wohl zu komplex gemacht hätte.

Denke mal es ist einfach dem fehlenden Moralsystem geschuldet.

Die erste Hälfte hätte man sich sparen können. Wie die Verkaufszahlen zeigen, hat die Mehrheit, die sich für das Spiel vorher interessiert hat, kein Problem damit es sich trotz J.K. Rowlings Äußerungen zu kaufen. Dies war aber mit nur einer neutralen Person nicht mal annähernd in dem tendenziösen Beitrag vertreten.
Die News waren wieder überflüssig, insbesondere der Abschnitt zur Ansteuerung der Hardwarebeleuchtung. Es gab nichts Relevanteres in dieser bzw. letzter Woche?
Das einzige Review war für mich nur okay, da es wieder unpassende Minieinspieler von Youtube gab.

11 „Gefällt mir“

Die Einordnung und das man dem Thema so viel Sendezeit widmet hat mich positiv überrascht.

14 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr müsst nochmal nachschauen, was ne Debatte ist.

6 „Gefällt mir“

Fand die Fogle echt gut. Der erste Bericht zur einordnung der Debetta war echt gut und informativ, auch wenn ich einige dort Meinungen nicht teile wurde es sehr gut vorgetragen und ihr sagt ja selbst im Beitrag, das es am Ende jeder für sich selbst Entscheiden muss.

Der Beitrag zu Hogwarts Legacy selbst war auch echt gut und der Gaff Einspieler einfach nur grandios witzig! :smiley:

3 „Gefällt mir“