Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Bei der ersten Umfrage meinte ich schon eine klassische Sense, aber es war nicht länger als 10 Minuten glaub ich.
Ist schon ewig her.

Es kommt echt drauf an. Dabei liegt es manchmal nicht Mal am Spiel sondern einfach an der Laune.

Bei Tales of Arise hatte ich beispielsweise kein Interesse daran. Ich hatte das Gefühl auch so gut zu verstehen was da ab geht.

Wohingegen ich bei Elex 2 mit Sicherheit wieder alles mitnehmen werde was geht. :beanlurk:

Die Frage ist nur ob die Leute die die Fragen beantwortet haben, das auch so sahen,

Wir sollten eine Umfrage darüber starten :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

sollten wir wirklich?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Antwort

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nicht nur eines, je nach Jahreszeit verschiedene. Aber meinen einen Pulli hab ich mir nun gebraucht dreimal geholt, weil ich den so toll finde, damit ich den nicht missen muss, wenn einer kaputt geht.

1 „Gefällt mir“

Oh, würde mich ja echt interessieren wie der aussieht, wenn du ihn so liebst :beanpoggers:

Dschungelcamp mit Bohnen?
  • Ja!
  • Nee danke.
  • Nein aber mit Forenusern!
  • Enthaltung
  • Was ist Dschungelcamp?

0 Teilnehmer

:cat_wow: Danke!

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber den Müll brauche ich nicht und schon gar nicht mit den Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe lange genug nach Popel in der Nase gesucht! Es wird Zeit für ein neues Profilbild :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Countdown zum neuen Thread :cat_wow:

7

1 „Gefällt mir“
Bewerte diesen Thread!
  • Er war super
  • Ich werde Ihn vermissen
  • Es hätten bessere Umfragen kommen sollen
  • Viele Umfragen sind Unseriös
  • Die Qualität ist gestiegen
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

:white_check_mark: ich werde die vielen unseriösen Umfragen vermissen

Wir machen einfach neue

@tristanotto es sieht so aus als wolle die mehrheit die nicht enthalten haben, ein neues Profilbild sehen! Wie wäre es mit Socken!

Wieso machst du so ne Umfrage :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Entschuldige, soll ich sie wieder löschen? Dachte sie wäre Lustig weil ich gesehen habe das du wieder ein neues Profilbild hattest ^^

Bist das gegenteil von manch anderen hier (Sedov)

ich hab sie einfach gelöscht, entschuldige :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tschö :wave:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der seriöse Umfrage-Thread XIV (Teil 7) fort.