Der Essen-Thread V

Moin, dieser Thread soll für alle selbst gemachten Essensbilder sein, ob nun selbst gekocht, bestellt oder gekauft. Hier können all die Leckereien gepostet werden.
Die Regeln lauten wie folgt;

  • Selbstgemachte Bilder, also keine Google Bilder, dabei ist aber egal wie schon erwähnt selber gekocht, bestellt oder gekauft
  • Um die RBTV Server zu schonen, sollte möglichst ein Bildhoster oder ähnliches benutzt werden
  • Keine negativen Kommentare, natürlich darf diskutiert und Fragen gestellt werden, aber bleibt dabei nett. Dies soll ein positiver Thread werden.

Fortsetzung der Diskussion von Der Essen-Thread IV.

Vorherige Diskussionen:

Wo sind die Köstlichkeiten?

1 „Gefällt mir“

In meinem Bauch!

Es gab Quarkspätzle, mit Wiener Schnitzel, Salat und Champignon Rahmsoße. War zu schnell weg fürs Foto

5 „Gefällt mir“

Bei uns gab’s mal wieder Wirsingquiche :pie:

18 „Gefällt mir“

Lass das nicht unsere österreichischen Freunde lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns in der Familie hieß das immer Schwaben Schnitzel, weil unsere schwäbische Verwandtschaft grundsätzlich Schnitzel so gegessen hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die Soße war übrigens so cremig, dass sie auch das Schnitzel nicht besuppt hat!

Die können das ruhig sehen. Ja es gibt Schnitzel mit Sauce! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hätte sie geschrieben es gab Jägerschnitzel, dann wären unsere Freunde aus dem Osten Deutschlands aber sowas von böse geworden.

Ja jetzt sag nix falsches. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Champignonschnitzel (allerdings ohne Panier)

Panier? Panade heißt bei dir so?

Nur wenn du dafür zukünftig nur noch Kartoffel anstatt Erdäpfel benutzt :joy:

Jup und wenn man jemanden eine paniert, dann ist das eine Ohrfeige :sweat_smile:
@boja ich könnt auch auf Grumpern switchen :beanthinking::kappa:

2 „Gefällt mir“

Ohh mit switchen wäre ich vorsichtig. Einige hier warten sehnsüchtig auf die Pro

2 „Gefällt mir“

Ich glaube hier sollte bald mal paniert werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann halt Bramburi :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetz is gut sonst muss ich mir noch ein Österreich - Deutsch-Wörterbuch kaufen. :smiley:

Ich empfehle

1 „Gefällt mir“


Buffalo Chicken Burger mit Salat, Ofenkartoffeln und Dip

17 „Gefällt mir“

Pizza mit BBQ-Sauce, Rinderhack, Bacon, Zwiebeln, Gouda und Mozzarella :drooling_face:

12 „Gefällt mir“