Forum • Rocket Beans TV

Der Essen-Thread VII

Fortsetzung der Diskussion von Der Essen-Thread VI - #10007 von Rolly.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Nächster Gang :fresskoma:

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

So.

11 „Gefällt mir“


Mango-Hähnchen-Curry

13 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Steak mit Ofenkartoffeln und -paprika.

Hab die tage übrigens auch mal Brot gebacken. Irgendwas ist aber schiefgelaufen und der Teig wollte nicht richtig aufgehen. Im ofen gings dann schon noch n bisschen, aber naja. Mal schauen beim nächsten Mal. Dann guck ich vorher mal wieder aufs rezept. ^^

11 „Gefällt mir“

Irgendein Vollkornmehl benutzt? Gerade Roggen geht nur sehr wenig auf.

Ne, das gleiche weizenmehl (ich glaub 505? Oder 550?^^) wie für meine brötchen und auch das baguette. (Mit gehackten haselnüssen und Sonnenblumenkernen :beancute: ) Habs aber nach ~30 Stunden wachsein gemacht, da könnt ich durchaus einfach was verpeilt haben. :smiley:

(Als toastbrot für nutella ists übrigens super)

1 „Gefällt mir“

Frühstück im Auto

12 „Gefällt mir“

Einfach, schnell, viel, lecker
Außerdem lief der Speck vor drei Tagen ab.

Mediterrane Specknudeln mit Zwiebeln und viel Paprika/Cayenne.


12 „Gefällt mir“

Meintest du gestern nicht du hättest Nichts mehr im Haus?

Jep. Die Nudeln habe ich z.B. auch erst danach gekauft.

Aber du hättest gestern zwei Tage abgelaufenen Speck essen können :beansmirk:

Ich habe zwar plötzlich Bock auf Mac and Cheese

Aber Naja. :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“


Pancakes

16 „Gefällt mir“

Kartoffel-Gemüseauflauf aus der Mikrowelle

8 „Gefällt mir“

Mein zweites mal Gulasch mit Klößen. Und es ist extrem geil geworden. :fresskoma:

17 „Gefällt mir“

Die hier gerade mal auf gut Glück im Asialaden gekauft und muss sagen: Die können als Snack schon echt was :fuerdaswasesseinwill:
Sind aber leider mega ungesund, denke ich :smiley:

Gluten :drooling_face: