Forum • Rocket Beans TV

Der Essen-Thread IV

Hier könnt ihr Bilder von eurem Essen posten.

Fortsetzung von: Der Essen-Thread III

1 Like

:wave:

2 Like

:+1:

Erstes Essen im neuen Thread: Schnitzel

26 Like

Ja das ist ein Schnitzel und keine panierte Wurst!

3 Like


Gestern (von meiner Frau) gebacken, gerade im Büro gegessen: Hokaiodo-Quiche

25 Like

Das sieht aus wie etwas, das ich auch mal probieren sollte :o

3 Like


Tote Tante am Strand

12 Like

Geschmacksrichtung: Ente
Inhaltsstoffe: Gewürzextrakte, keine Ente, Gift

13 Like

Wenigstens ne Erbtante? :eddyclown:

1 Like

Es sieht wirklich fantastisch aus aber ich glaube, Hokaido ist eine Form von Kürbis und da hat mir bis jetzt nie irgendwas in der Richtung geschmeckt :frowning:

Monosodiumgiftonat :beanpoggers:

2 Like

Nehm ich!

1 Like

Hokkaido aus dem Ofen ist fantastisch und sehr vielseitig.

@LaRocca Solltest du auf jeden Fall. Sind noch getrocknete Kürbiskerne, Tomaten, rote Zwiebeln, Rosmarin drin und Gruyere oben drauf. Ansonsten klassischer Quiche-Krams.

3 Like

Fisch kann auch sehr vielseitig zubereitet werden. Damit werde ich aber ebenfalls nicht warm :wink:
Probieren würde ich dennoch!

Dann leg ihn doch mal in den Ofen :cluelesseddy:

3 Like

Müsste er sich nicht wenn dann selber in den Ofen legen :cluelesseddy:

1 Like

Wenns ihn geil macht, warum nicht :beanpoggers:

Nö, aber warm :eddyclown:

1 Like

Bild

1 Like