Der Auskotzthread 6

Ich weiß nicht einmal, was du meinst. :sweat_smile:

Aber gut!

2 „Gefällt mir“

Man kann abwertungen aber auch für sich behalten. Hätte das ein normaler User gesagt (zb als Midgar jema den sagte er nerve, was in etwa das gleiche Niveau ist) gäbe es eine moderative Reaktion.

Das ist doch nur meine ganze persönliche Meinung für mich die ich auch begründete habe. Und ich wollte damit nur sagen das ich seinen Kommentar nicht gut fand weil ich es eben als eine

Empfand.

1 „Gefällt mir“

Und ich glaube nach Lisas letztem Post hier im Thread, das genau das nicht die Intention der Regeln ist. Auch wenn es vielleicht nicht optimal formuliert war.

3 „Gefällt mir“

Aber führt sicherlich nicht unmittelbar zu einem Cooldown. :woozy_face:
Ohne Witz - mir ist das Forum auch mega wichtig und ich verbringe jeden Tag hier. Deswegen gehört mir hier aber nix und ich hab auch keinen Anspruch auf bestimmte, eigene Bedingungen.
Eine gesunde, innere Distanz sollte man immer versuchen, beizubehalten. Die kriegt man aber nur selbst hin, die kannste nicht moderieren.

15 „Gefällt mir“

Die Bilder für den Der Essen-Thread IV nicht vergessen!

7 „Gefällt mir“

Ich meinte das auch nicht als Freibrief sondern eher als nicht gleich das schlimmste denken^^

3 „Gefällt mir“

Hä? Ich habe doch quasi exakt dasselbe danach, nur ein wenig verschwurbelter.

Weil du leicht angefasst warst, als ich mich in der Laberecke über das was im Wichtelnthread abgeht amüsiert habe :slight_smile:

Meine Windmühle pustet schon so viel sie kann :beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

Einzige Ausnahme:

Ein gewisser @Midgar spricht übers Autofahren :beanrage:)

Hol dir einen Wolf, die sollen gut im Husten und pusten sein.

Womit wir wieder bei Speer wären :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Was denn für eine Abwertung? Leute als „cool“ empfinden ist doch nunmal Ansichtssache, mehr hat er doch gar nicht gesagt.

6 „Gefällt mir“

Hab ich heute schon im Spam :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hab ich zum Glück auf stumm :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Muteson :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Kontext

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch ein cooler neuer Name :thinking:

Statt zu empfehlen mich vom Forum zu entfernen könnte man aber mal überlegen wie man die allgemeine Stimmung hier wieder verbessern kann damit sich hier wieder alle wohlfühlen.

6 „Gefällt mir“

Hab ich so nicht gemeint. Ich bin doch selbst täglich hier unterwegs.

4 „Gefällt mir“