Der Essen-Thread III

Du bist 85?! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass das kommt ^^

5 „Gefällt mir“

Das macht die enorme Lebenserfahrung :nerd_face:

9 „Gefällt mir“


Entrecôte auf Aprikosen-Reduktion an Kartoffelgratin und Bohnen.

16 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, dass du immer das selbe Bild deiner Wraps postest, damit wir denken du ernährst dich gesund. In Wahrheit warst du bei Mecces und hast dir McRib gegönnt.

3 „Gefällt mir“

Bester McDoof-Burger. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

14 „Gefällt mir“

Warum nicht McWrap? :beanthinking: Davon abgesehen habe ich Wrap nie als sonderlich gesund angesehen. Bloß weil da u.a. hübsches Grünzeug drin ist? Wenn er wirklich zu gesund sein sollte, dann tut es mir leid. Das wollte ich doch nicht. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Saligator :crocodile:

23 „Gefällt mir“

xD

1 „Gefällt mir“

Das wurde aus ihm
:grimacing:

11 „Gefällt mir“

Das zählt nicht !

Wozu zählt was nicht? :thinking:

Wie soll es denn zählen, wenn es keine Finger mehr hat

Du musst du Schlange so essen !

Ich muss nur sterben^^

3 „Gefällt mir“

Schneller würde es gehen, wenn du die Schlange, wie Sir_MetalAnarchie vorgeschlagen hat, einfach so runter gewürgt hättest.

Das war der Plan :man_shrugging: :smiling_imp:

Archivbild:

War eine Mischung aus Kürbis (hurra, endlich wieder Kürbis! :jack_o_lantern: :tada:), Kartoffeln, Karotten, Suppengrün und einem Rest Erdnuss-Kokos Sauce von der Bowl gestern.

War lecker.

17 „Gefällt mir“

Und da sind sie fast wieder voll, die 10.000 Beiträge. Deswegen geht es nun im Der Essen-Thread IV weiter!