Forum • Rocket Beans TV

Der Essen-Thread III

Hier könnt ihr Bilder von eurem Essen posten.

Fortsetzung von: Der Essen-Thread II

1 Like

Am Samstag gab es zu Mittag Nudeln, Rostbratwürstchen und Gurke.

10 Like

Alles sehr ordentlich und akkurat :fuerdaswasesseinwill:

2 Like

Von den Nudeln und Würstchen habe ich auch noch etwas übrig das haue ich dann nachher in die Pfanne.

Habe nur leider keine Eier da, die würde ich sonst auch noch drauf hauen.

Überlege ob ich heute noch Bock auf Bolognese habe. Aber vermutlich doch erst morgen.

1 Like

:donnie:

:saddonnie:

Sorry, aber irgendwer musste den Thread entjungfern :doge_finger_guns:

4 Like

@bitcoinfury In Dresden zahlt man so zwischen 2 und 3€ fürs 0,5l Bier in Kneipen und Clubs, Gaststätten keine Ahnung.

1 Like

keine sauce für die nudeln?

1 Like

Das kommt meist nach dem Bild.
Gab Joppiesauce und Mayo auf die Nudeln und für die Würstchen Ketchup.

47FD0A3B-C0A9-4504-AFAE-05A0C144E488 409DC0DE-815D-4AF6-A07A-BFDCA360F40D AE21A698-892E-492D-BD9E-5FA1A5620377

Putenschnitzel (geklopft) mit selbstgemachte, frittierten Pommes

15 Like

Eiorschägge (Eierschecke)

Ist tatsächlich meine erste. :3 Ist aber auch nicht wirklich kompliziert.

Imgur

15 Like

Reste Sonntag ^^

7 Like


Heute gab’s Burger :heart_eyes:

19 Like

Das Brötchen sieht gut aus ^^

1 Like

Selbstgemacht!

4 Like

13 Like

Neuer Borsch Versuch. Jetzt noch mal in Schön.

1 Like

:beanfeels:

Oh Respekt, sieht sehr professionell aus :slight_smile:

1 Like

Brotauflauf mit Sauerkraut und Kassler (schätzungsweise für die nächsten 3 Tage :dizzy_face: )

18 Like