Forum • Rocket Beans TV

Der Essen-Thread VI

So wie der aussieht, hat er aber tatsächlich nix mit einem Weckmann gemein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der sieht aus als hätte der sich zu wild und mindestens einmal zu viel beim Training bewegt.
Zack Rumpf verdreht. So schnell kann es gehen.

@Stuessy über deinen musste ich btw letztens so lachen, weil der aussah als hätte er eine Hose an und dabei ganz lässig eine Hand in der vorderen Hosentasche gesteckt.
Dieser Weckmann ist so woke, dass er total lässig und entspannt posen kann.

1 „Gefällt mir“

Resteessen für mich:

Essen für die Tochter:

13 „Gefällt mir“

Könnten auch zwei Hörnchen sein, die ein Rosinen-Brötchen verprügeln

1 „Gefällt mir“

Möhrenquiche
Beim rausmachen bissel verbroselt.

11 „Gefällt mir“

Sein Körper sieht sehr ungesund aus. Er sollte sich öfter mal strecken :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge da wo er jetzt ist muss er nie wieder leiden :bless:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Inspiration :bless:

Kriecht dei Bua nix zum Essne oder wie?

1 „Gefällt mir“

Der hat eine viel zu gute Schulmensa und will zu Hause nix essen. Der hatte heute glaube ich Rinderrahmgeschnetzeltes mit Bohnen. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Nice, hatte ich auch. Hab bis zur zehnten Klasse regelmäßig in der Schule gegessen.

1 „Gefällt mir“

So einen Quatsch hatten wir nicht. Bei uns gsbs Matschbrötchen und Knusperstangen vom Schulkiosk

1 „Gefällt mir“

Bei uns war die Schulkantine so schlecht, dass die Leute lieber Nudeln mit ekliger Sauce beim Schulkiosk geholt haben. Das will schon was heißen.

1 „Gefällt mir“

Ihr hattet ne Kantine UND nen Kiosk der Nudeln verkauft hat?

1 „Gefällt mir“

Als ich angefangen hab gabs so ziemlich nur die billigste TK Pizza die man finden konnte.
Damals hat niemand in der Schule gegessen. Alle sind zu Bäcker, Dönermann oder Asiate gegangen.
Irgendwann gabs dann 1 Lieferessen, wie dieses Essen auf Rädern. Und 1 Jahr nachdem ich fertig war wurde eine große Kantine mit gutem Essen eingeweiht.

Das hab ich mal nen Jahr lang auf der Arbeit gegessen. Das war teilweise echt wiederlich. Besonders Fleisch :nauseated_face:

Das war dennoch eine Steigerung zu vorher :beanjoy:

Ja, und der Netto war nebenan (aber offiziell off limits, weil komische Schulregeln).

Bei uns durft man auch erst ab der Mittelstufe in den Pausen vom Hof aber das hat jeder schon ab Klasse 5 gemacht. Ist ja auch nix anderes als der Schulweg und der wird einem ja auch zugetraut.

Ja das kenn ich da mussten sie sich immer wegschleichen. Hab ich nie gemacht. Und heute rennen alle zu mecces

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Essen-Thread VI (Teil 4) fort.