Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

In der wievielten Runde geht Laschet K.O? :kappa:

Edit : Und ja ich bereue das Kommunismus Meme von vorhin :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Nein, es ist schon sehr lustig in seinem hääää

1 „Gefällt mir“

Beim Vitali muss ich immer an diese Werbung denken

3 „Gefällt mir“

Es ist immer das selbe wenn ein Kommunist ankommt. Bei allen der zahlreichen unerfolgreichen Beispielen kommt nur „Das war kein echter Kommunismus.“
Dass es die mehrmals erwiesene Folge ist wird völlig ausgeblendet.

Und nein, die USA haben Lenin nicht gezwungen die Romanovs, inklusive ihrer Kinder, in einem Keller erschießen zu lassen.

Und ich bin auch kein radikaler Antikommunist. Ich habe dieses Jahr sogar an einer Unterschriftenaktion teilgenommen, damit die DKP an der Bundestagswahl teilnehmen darf. Auch wenn ich sie niemals wählen würde.

Letztendlich sollte man auch nicht Kommunist sondern einfach lieber ein überaus fairer Soziolist sein.

Gibt leider kaum welche die das durch und durch sind.
Aber ich bin naiv und glaube das wir irgendwann einen gerechten Sozialstaat bekommen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat naiv. :kappa:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nein. Der Fakt ist, das sich diktatorische Leute Systeme gesucht haben, in den sie absolute Herrschaft erlagen können und um in diese Position zu gelangen war der Sozialismus/Kommunismus als Gegenstück zum Kapitalismus nun mal Ideal. Und es ist natürlich sehr bequem diesen Strömungen die Schuld zu geben, anstatt zb zu Fragen was der Kolonialismus in viele Ländern damit zu tun hatte das sich Diktaturen bilden konnten bzw. die Leute zu solchen Anführern trieb.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie viele Kolonien hatte Russland denn 1917? Ich glaube einfach nicht an Zufälle.

16 „Gefällt mir“

Ach Valle :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sibirien

17 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Gut, du hast das eine Bespiel gefunden was nicht direkt passt, zumind. im Kernland. Aber was ist mit denn anderen Ländern die alle mind. Teilerfahrung mit Kolonialismus haben.

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

large

2 „Gefällt mir“

Aber würde Altmaier damit nicht auch der Wirtschaft eher kolosal schaden? :kappa:

HAHAHAHA, weil der Altmeier so FETT ist, ne xDDDD

3 „Gefällt mir“