Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

ich hätte es jetzt eher so interpretiert, dass man sich auf humorige (je nach lesart) weise über die unsinnigkeit der „inhalte“ auf wahlplakaten, parteiwerbung schlechthin und in diesen speziellen fall, was den gemeinen wählern eigentlich in den sinn kommt, wenn man an altmaier denkt, lustig macht und offen legt.

3 „Gefällt mir“

„Ich bin Innenarchitekt und hab mich während des Lokdowns so richtig neu erfinden können. Nicht nur hab ich mir zum ersten mal selbst die Haare geschnitten, nein, ich hab auch das Wort Treppe neu gedacht.“
oder
„Wieviel Conditioner muss ich für die Treppe kaufen?“
oder
„Ich kämme täglich meine Treppe.“

11 „Gefällt mir“

Stufenschnitt :nun:

16 „Gefällt mir“

Mist darauf bin ich nicht gekommen.

2 „Gefällt mir“

Nicht grämen…

FTFY

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

„Unknowingly“

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Hübsche bittere Geschichte…

Immerhin sind die ersten drei zumindest noch für was zu gebrauchen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Hat er nicht schon gesagt, der er NRW auf jeden Fall abgibt, nachdem es Proteste gab, weil er NRW als Absicherungen behalten wollte. Also wenn er die Wahl verliert, könnten wir ihn erstmal definitiv los sein.

2 „Gefällt mir“

Wenn er nicht Kanzler wird, wird er der Sündenbock und ist dann maximal noch Hinterbänkler-Parlamentarier.

Und @Herzer hoffen kann man ja noch. So oder so darf der Habschi nicht Kanzler werden.

Das hat er ja im Alleingang verhindert. Ich schätze eine Rot/Grüne Regierung, eventuell auch ohne dritten Partner. Frage wird dann nur sein, wer den Kanzler:in stellen wird.

Mal schaun, bevor die Wahl nicht geschlagen und wer anderes das Kanzleramt übernimmt, bleib ich vorsichtig. Ich trau der Union alles zu.

Back to memes
grafik

8 „Gefällt mir“

:again:

Ich hab das Meme schon so oft gesehen und lese trotzdem jedes mal „Heal Thy Burgers“

12 „Gefällt mir“