Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ein ganz anderer Witz :eddy:

Mechanische Implantate =/= Kampfroboter! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

RimWorld wants to know your location. :nun:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ist das ein Persona-Teil? :beanthinking:

4

das ist ein akt in 5 teilen … ich hab herzhaft gelacht :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Dojima???

Persona 4

Ruf Chef an! Kommt Couseng!

1 „Gefällt mir“

Nur zur Klarstellung: Der Typ meint SHAEF.


Wurd zwar vor über 60 Jahren aufgelöst aber in seiner Welt haben die immernoch die rechtliche Handhabe über Deutschland.
1 „Gefällt mir“

DIe Telefonnummer einer vor 60 Jahren aufgelösten Behörde würde mich interessieren :smiley: Wer da wohl rangeht?

Meine Fresse wie die abgehen. :joy:

Ich hoffe für den ging es direkt in die Klapsmühle. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt mal alle 4 angeguckt. Ist das unangenehm … Und wen wollte er dort um Hilfe rufen ? Die amerikanische Armee ? Das er anschließend die Staatsanwaltschaft anrufen wollte, dürfte natürlich seiner Grundeinstellung widersprechen. Weil was hat die Staatsanwaltschaft einer GmbH schon zu melden.

Ich frag mich echt, was in solchen Menschen vor geht und ob die wirklich davon überzeugt sind, was die da so rausbrüllen.

1 „Gefällt mir“

ja ich glaub die ami botschaft.
deshalob wurde er doch anscheind gefrag ob er amerekanischer staatsbürger ist :beanjoy:

solche leute haben 1 bis 2 verschwörungtheorien zuviel gelsen im internet

Es scheint wohl ein Gerücht zu geben, dass generell die Militärpolizei der US Streitkräfte bei sowas helfen soll. Deshalb hat der wohl bei den Amis angerufen? :simonhahaa:

könnte mir vorstellen das grücht hat was damit zu tun das die nach dem 2. weltkrieg hier besetzer waren :beanthinking:

ich wurde jetzt zum ersten ma durch den slow-mode ausgebremst :beanfeels:
:beanwat:/
:cluelesseddy:
:beanrage:

8 „Gefällt mir“