Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Eins ist klar, dieses Jahr werden mehr Wahlplakate zerstört, verändert und geklaut den je.

1 „Gefällt mir“

Geht bei uns schon los mit AFD-Plakaten. Werden linke Sprüche drauf gesprayed. Oder Sprechblasen mit „Wir sind Nazis.“ usw.

1 „Gefällt mir“

Hier ist nichts.

Auf meinem Weg zur Arbeit sind jetzt auch die ersten Plakate aufgestellt. Die CDU hat einen ca. 5x4m großen Aufsteller und an einem Bauzaun daneben haben die Grünen und die SPD ein ca. 1x0,5m großes Plakat hängen. FDP, Linke und AfD sind gar nicht vertreten.

1 „Gefällt mir“

Gegen Beschmieren hab ich ehrlich gesagt wenig bis nix. Das gehört zum politischen Dialog dazu wie das Amen in der Kirche. Diebstahl oder zerstören ist was anderes für mich.

2 „Gefällt mir“

Ka warum auf Twitter gerade #vollständiggeinpfte trendet, aber das war doch Mal ein richtiger Anreiz :smiley:

10 „Gefällt mir“

Bei uns hat die scheiss FDP riesige Wahlplakate so positioniert, dass die die Sicht bei der Ausfahrt vom Kaufland teilweise blockieren…

1 „Gefällt mir“

Links: Berliner und Rechts: Pfannekuchen :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Wenn sie verkehrsstörend sind, kann man dann nicht Anzeige bei der Polizei machen?

4 „Gefällt mir“

Sag das mal diesen Verrückten, die behaupten, dass der Pfannkuchen links und das auf der rechten Seite ein Eierkuchen ist. :wtf:

scroll

Cool. Als vollständig geimpfter sage ich selbstverständlich weiterhin Krapfen(links) und Palatschinken(rechts), weil das natürlich richtig so ist.

4 „Gefällt mir“

Darf ich bitte Ihren Impfausweis sehen?

3 „Gefällt mir“

Kinder, ich wollte die Diskussion nicht wieder entfachen, also psst.:shushing_face:

Ehret das Kralinchen! :bowing_man:

3 „Gefällt mir“

Hab ich zum ersten mal im Tschechien Urlaub gehört und liebe die Bezeichnung bis heute.

Ich hab es als Kind in Das doppelt Lottchen gelesen und dachte lange das es eine Herzhaftespeise mit Schinken ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Normalerweise müssen solche Plakate ja bei der Stadt angemeldet werden. Wenn die das abgenickt haben, glaube ich nicht, dass man da mit einer Anzeige so viel Erfolg haben wird.

Gibts ja auch mit Schinken und Käse.

Kann man ja auch herzhaft machen. Ich ess es zumindest gern mit ner Bolognese oder ner Spinat-Feta-Mischung.

3 „Gefällt mir“