Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Hier mal die Wortherkunft.

The origin of the name comes from the Latin word placenta , which in turn is derived from the Greek word plakous for thin or layered flat breads.[2] The name of the dish has followed a track of borrowing across several languages of Central and Southeastern Europe; the dish originates from the Roman era of Central Europe and the Austrian-German term palatschinke(n) is deemed to have been borrowed from Czech palačinka , that in turn from Hungarian palacsinta , and that in turn from Romanian plăcintă (a cake, a pie), where it ultimately derives from Latin placenta .[3]

3 „Gefällt mir“

Wirkt so langsam wie kopflose Propaganda…

Und bevor hier Empörung und Aufschrei entsteht, nein ich bin kein Antivaxer…

Oh Österreich, you never fail to amaze me! :heart:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist doch Quatsch. Vor allem sind in den Twitter Trends meistens gegenteilige Hashtags unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung

Thats Amore

9 „Gefällt mir“

Mal ganz nebenbei vom thats Amore Song, sind Aale ganz faszinierende Wesen mit ihrer Geburt als Glasaale in der Sargassosee und ihrem Weg in die Flüsse dieser Welt.
Und Muränen haben auch nen eigenen Style.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Die Vorstellung :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wobei da wohl keiner immr direkt sagen kann wie das dann vor Ort aussieht. So wie @SayprenShepard es beschreibt klingt es nach einem erhöhten Unfallrisiko und somit Gefährdung im Straßenverkehr. Das kann man definitv der Polizei melden, die können dann Entscheiden ob es so okay ist oder ob die Plakate entfernt werden müssen.

3 „Gefällt mir“

Hey, cool, dass die auch ein großes davon hier angebracht haben!
Hatte letztens erst eine kleine Version davon hier an einer Bahnhaltestelle gesehen, was aber leider kurze Zeit später wieder entfernt wurde.
Woher haste das Bild?

Dem de Subreddit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Doppelseitig gezuckert!? :wtf:

also ich würds mir anschauen :ugly:

grafik

14 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was sind Tropfen Plugs und warum hier? Ist das was ferkeliges und ich kenne es wieder nicht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“