Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Um was geht es Aurel bei dieser Sache eigentlich? Trollt er nur herum oder steht da mehr hinter?

Er hat anfangs die Tierwohldebatten rund um den Reitsport thematisiert.
Nachdem die Reitcommunity da ziemlich empfindlich drauf angesprungen ist, nimmt er sie halt hops und es hat sich hochgeschaukelt…

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, erst wollte er einen Witz machen, hat gemerkt, dass das ein gutes Reizthema ist und Aufmerksamkeit bringt. Und nun hat er sich voll reingeschossen und kostet es wohl voll aus. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Braucht man zwingend einen dummen insta acc um die Diskussion zu verfolgen?
picuki kann man ja auch nutzen um die insta Bilder sehen zu können. Da gibt es doch bestimmt eine Lösung :sweat_smile:

Es ist inzwischen so weit dass man als RICHTIG alt zählt wenn man den Windows XP Login kennt

4 „Gefällt mir“

XP is von 2001. Also ja. :simonhahaa:

Hätte er so oder so nicht. Ich finde die Aktion irgendwie gut. :smiley: Zumindest bei diesem Bauträger besteht nun die Chance, dass die Zahlungsmoral steigt.

1 „Gefällt mir“

das ist doch nicht alt… oder?

1 „Gefällt mir“

Vista ist von 2007. Also kennen alle mindestens bis 2006 noch XP. :thinking:

Eher danach weil Vista schlimmer als die Pest war.

Na, na, na… den Rank hat ME inne. Vista war übel, aber ME schießt da echt den Vogel ab,

1 „Gefällt mir“

Wer nicht zahlt muss leiden ! :smiling_imp:

aber es hatte pinball

Wenn der PC denn lange genug stabil lief, dass man ein paar Runden hinbekommen hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Well that’s cute.

grafik

10 „Gefällt mir“

pfft ist ja gar nichts

mein Waifu:

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Süß

1 „Gefällt mir“

Dos war so scheiße. Als Kind wollten wir immer spielen und nur unsere Mutter kannte die Befehle zu den Games.

1 „Gefällt mir“