Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Pff :kappa:

4 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Good old times

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Troop carrier vs dumpster!!
Dumpster used flip!
It’s very effective!

Ich weiß das passt hier nich rein aber ich liebe das Spiel für so einen Scheiß!

2 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt schon länger nicht durch den Schlamm gewühlt, aber für jeden Moment wo man die Physik eigentlich gelungen findet, gibt es auch die wo die Engine komplett frei dreht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Absolut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

grafik

7 „Gefällt mir“

Menschen die Reitsport betreiben haben auch immer so ein komisches Eliten Verhalten und komisches Weltbild.
Sag denen mal das du Pferdefleisch normal findest dann drehen die komplett durch :joy:

4 „Gefällt mir“

Die sind meinen Erfahrungen nach leider oft Deckungsgleich

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Schon gemacht, war fast so unterhaltsam wie in der schulischen Bibelrunde den Satz zu bringen, dass Jesus ein früher Kommunist gewesen wär. :joy:

Mache ich immer wenn ich merke das jemand ein Pferdemensch ist :joy:

Bibelrunde?
Ich hatte nur Religion in der Schule das war immer eine leichte 1 oder 2 ohne was dafür zu machen.

War was außerhalb des Unterrichts und von Schüler*innen selbst organisiert. War eigentlich ein Zusammentreffen unterschiedlich stark radikalisierter Christ*innen. Iwann habens mich dazu eingeladen, weil der größte Teil aus meiner Klasse war. Blieb aber nur bei der einen :sweat_smile:

Bei mir war Reli und Philo beides ein 5er/6er Fach… in der Zeit war ich zu edgy und „cool“ und hab fast komplett verweigert

Lol die hätten von unsererm Religionsleherer eins auf dem Deckel bekommen. :man_shrugging:

Ich habe da immer geschlafen und trotzdem immer eine 1 oder 2 gehabt. :face_with_hand_over_mouth:

:beanjoy: beide Lehrerinnen konnten kamen nicht damit klar, wenn man Dinge kritisiert hat. Besonders in Philo eine ganz komische Einstellung :rukiddingme: :cluelesseddy:

Ich bringe das heute immer noch gerne, wenn ich in irgend einer Runde bin, wo ich nicht sein will.

3 „Gefällt mir“