Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Und nu ist er tot, ob da ein Zusammenhang besteht? :kappa:

11 „Gefällt mir“

Hatte letztens mit einer Lehramts Studentin gesprochen und die sollten ein Gedicht analysieren.

Das ist das ganze „Gedicht“. Es geht angeblich um Sklaverei und nur diese Antwort wollte die Professorin hören. Was soll dieser Unsinn?!
Wenn man nur Rätselraten spielt was der Lehrer hören will kann man es sich auch sparen.

Ich bin wirklich froh, dass mir dieses Thema in der Schule erspart geblieben ist.

3 „Gefällt mir“

Die sieht nicht gesund aus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ooooh das kommt mir so bekannt vor! Deswegen habe ich Interpretationen immer massivst gehasst… was ich da teilweise für Diskussionen geführt hab und ich bin sowas von kein Freund von diskutieren…

2 „Gefällt mir“

Die Römer waren ja bekanntlich auch eine nicht legitime Schreckensherrschaft, die versucht haben, ihren Glauben der Bevölkerung einzuspritzen. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Klar war er geimpft, die haben ihm 'ne Lanze in die Brust gerammt (Joh 19,34). Damals war man noch etwas rustikaler beim Einpflanzen der Micro Chips.

3 „Gefällt mir“

Wurde bestimmt von Geimpften mit Spikeproteinen infiziert :kappa:

Btw ist es total super das der slow mode imemr noch da ist obwohl die Leute wegen deren Müll-Spam der im Grunde eingeführt wurde nichtmal mehr posten :supa:

2 „Gefällt mir“

Also hier gibt’s immer noch genug Spam.
Ein hoch auf den Slow Mode.

Das war halt noch ein Makro Chip

Er bekam sicher die Kreuzimpfung :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich mag Mon Chéri. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

Ich mag Mon Chéri :beanomg:
These widerlegt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mein Papa auch. Er ist aber auch der einzige, den ich kenne :sweat_smile: Ich schenk ihm die immer, damit er auch was abbekommt und Mama nicht alles alleine wegfuttert :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich esse die auch gerne :beangasm:

2 „Gefällt mir“

5 Leute haben wir schon gefunden, bald sind alle 17 Leute, denen Mon Cheri schmeckt, ausgeforscht :male_detective:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bekomm gar nichts. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Für was hättest du dich denn entschieden, wenn du die Wahl gehabt hättest ?


4 „Gefällt mir“

Schwierig. Ich schwanke zwischen Joint und Goldbarren. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“