Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Schlaf- und "Arbeits"zimmer sind jetzt btw fertig. :beanpoggers:
So viel neuer Platz. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Sie verliert sie in ~ 5 Jahren doch eh wieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im schlimmsten Fall muss Boja dann aber draufzahlen, weil die Kleine noch nicht selber für ihre Tat belangt werden kann. Das kann dann wieder teuer werden. Ist so eine Kosten Nutzen Sache, naja, mal sehen was die Zeit so bringt!

1 „Gefällt mir“

Das ist relatable für mich:
Habe 5 meiner ersten Zähne auch bereits mit 6 Jahren ziehen lassen müssen, wegen all den süßen Apfelsaft, den ich als Kind getrunken habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für deine Piss-Orgien? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Saft gibt’s nicht. Hier gibt’s Wasser und Tee :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Guuut. Gar nicht erst mit anfangen, weil sich das Zeug wieder abzugewöhnen kann fast ein ganzes Leben dauern. :relieved:

Die sind im Wohnzimmerpool

1 „Gefällt mir“

Sie liebt Wasser. Da wäre ich schön blöd, wenn ich ihr was anderes gebe :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sparsam durch und durch :grin:

1 „Gefällt mir“

Genau, dafür sind Kinder bekannt. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ist bei uns nicht anders :smiley:

Hab letzte ne Familie gesehen die ihrem 2 Jährigen Sohn so ne Zuckerplörre gekauft hat. Am liebsten hätt ich ihm das aus der Hand geschlagen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Die radikalen christlichen Elemente der Klasse (Bruder Gemeinde, Kirche des Heiligen Nazareth) wurden vom Lehrer belehren.
Und natürlich haben manche versucht den Pfarrer zu ärgern mit Fragen hat nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Wie ich bereits sagte, gilt auch hier:

1 „Gefällt mir“

Wieso Kindern kann man doch Cola geben ist doch überall in der Werbung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe das auch überhaupt nicht. Meine Eltern waren letztens mit meinem Neffen bei uns. Als er Durst bekam hab ich ihm halt einen Becher mit Wasser hingestellt, da meinten meine Eltern auch direkt, dass er das nicht trinkt und haben ihn Fruchttiger aus dem Auto geholt. Ich glaube das Runterklappen von meinem Kiefer hat man noch eine Straße weiter gehört

5 „Gefällt mir“

sowas war das. Ich hab echt nur mit dem Kopf schütteln können.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Eltern die alles besser wissen :joy:

Ist bei meinem Neffen auch von Anfang an so gewesen. Und dann haben sich seine Eltern irgendwann ständig darüber geärgert wie „er sich beim Essen immer anstellt“ :beanmad: der kleine hatte auch oft Magen- und Darmbeschwerden. Aber die Eltern sind eh in allem so stur und ignorant. Haben ihm auch als wir alle noch Kontakt hatten ständig, wenn er mein veganes Essen probieren wollte, ermahnt „das sei nichts für ihn“. Böses Gemüse, wer kennt es nicht.

2 „Gefällt mir“