Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Meine Tochter hat nun Pommes mit Mayo für sich entdeckt. Daraus wurde Mayo mit Pommes und vorgestern hat sie Mayo gelöffelt. Es war süß und ekelig zu gleich :joy:

4 „Gefällt mir“

Das ist so ein großer Vorteil daran, wenn nicht beide Partner oder die ganze Familie vegetarisch oder vegan lebt. Mein Freund kann auch immer die Süßigkeiten naschen, die ich bei meinen Eltern liegen lassen würde.
So sind alle glücklich und zufrieden. ^^

Das werden mal dicke Menschen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt es momentan keine Anzeichen. Sie ist für ihre Größe eher im unteren Abschnitt der Gewichtskurve :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

find ich ja gar nicht, aber grad das Lied find ich eher :sleeping:

Etwa von Colin inspiriert?

2 „Gefällt mir“

laut letterboxd ist der zu zahm für meine Äuglein

1 „Gefällt mir“

Ftfy

1 „Gefällt mir“

So gebet ihr doch endlich ihren Eimer Mayo, ihr Rabeneltern! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt es auch keinerlei Anzeichen :joy: Sie isst Erdbeeren und Cherry Tomaten in dem sie die ganz in den Mund stopft und sie dann mit dem Gaumen zerquetscht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Sie schont ihre Zähne, denn sie hat schon in sehr frühen Jahren verstanden, dass Zähne ein wertvolles Gut und mit dem Alter teuer zu versichern und zu erhalten sind :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie die Zähne schonen will, soll sie aufhören permanent welche zu bekommen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:thinking: vielleicht schon mal Geld zusammen sparen für Ihren ersten Sportverein? Vielleicht macht sie sich gut im Tor? Oder BMX ^^

1 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Schach oder Halma?

1 „Gefällt mir“

Spielt man das etwa auch mit dem Kopf? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Für eine richtige Diskussion ist das drüben glaube ich nicht der richtige Thread, daher hier: Ich hatte auch mal einen Artikel gelesen, da fand die Autorin „Muschi“ als Alternative besser. Das Wort finde ich ganz fürchterlich.

3 „Gefällt mir“

Ja, schon.

1 „Gefällt mir“

So wie jeder andere normale Mensch auch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Verliert man denn dabei auch Zähne oder nur Nerven und Haare? Ich mein, die Förderung soll sich ja schließlich lohnen für Boja.

1 „Gefällt mir“