Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Das bring ich nicht übers Herz.

1 „Gefällt mir“

Iron Maiden kann einpacken! :skull:

Ich kann immerhin damit angeben Eis umsonst zu bekommen, weil meine Schwiegermama in ner Eisdiele arbeitet.

Aber, ich bin gar nicht soooo der Rieseneisfan :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Naja wenn ich ohne Sahne bestelle, dann möchte ich den Eisbecher auch ohne Sahne. Es ist ja nicht mein Fehler

Und genau das ist mein persönliches großes Unglück dabei.
Jetzt ist es halt da und muss gegessen werden, ehe es in den Müll kommt. Das darf ich nicht verantworten, auch, wenn rein rational derjenige, der meine Bestellung falsch aufgenommen hat natürlich dafür verantwortlich ist. Aber vielleicht habe ich mich auch unklar ausgedrückt :wtf:
Hach ja, das war’s wieso ich so gut wie nie auswärts essen gehe. Zu viel Stress :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Jahr auch noch keins aus einer Eisdiele gegessen. Denke jetzt im Urlaub wird die Chance dazu kommen.

Das was @anon68164815 sagt.

2 „Gefällt mir“

Dachte du wärsd amol a hibhob kaschber

1 „Gefällt mir“

nein

Metal und harte Rap Mukke :beangasm:

doch

prove me wrong

Blöd gesagt, wenn er dir da Speckstreifen drauf raspeln würde, würdest du doch auch nicht einfach schweigsam und mürrisch dein Eis essen.
Für mich ist es auch okay, wenn sie die Sahne wieder runternehmen. Ich möchte sie nur nicht essen.

Ich glaube, ich würde dann eher selber die Sahne runternehmen. ^^

1 „Gefällt mir“

Aber wo willst du die hin packen? :sweat_smile:

Notfalls auf eine Serviette, die sind schließlich für Essen, welches es nicht in meinen Mund geschafft hat :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das fände ich deutlich unangenehmer als den Kellner zu bitten, da es einfach sehr provokant wirkt.

Ich weiß schon wieso ich lieber zu Hause bleibe :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ein Film für die ganze Familie

Bild

Das wäre auch meine Grenze. Daher frag ich beim Auswärtsessen beim Bestellen auch oft nochmal nach, ob das wirklich vegetarisch ist, wenn es nicht klar als solches deklariert ist. Aber bei Sahne würd ich die halt auch selber runtermachen oder die verteilen (mein Mann und Ria essen gerne Sahne. Ria könnte auch Sahne mit Sahne essen, wenn wir es ihr erlauben würden).

3 „Gefällt mir“

Von @boodee schon

1 „Gefällt mir“