Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

Wie kann man Iron Maiden nur scheiße finden? :sob:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, Ihr anliegen verstößt gegen die Genfer Konventionen.

Es ist eher unnötig :man_shrugging:

Sprich für dich, denn ein Sahnehäubchen ist für mich ein Synonym für eine extra Portion Glückseligkeit

Aber Sahne ist doch gar nicht vegan!

Ich spreche doch auch für mich :sweat_smile:

Gut! :eddy:

Boisahne :nicenstein:

Es sollte gegen die Genfer Konventionen verstoßen, wenn einem immer wieder Eisbecher vorgesetzt werden, wo das Eis unter einem Berg Sahne versteckt ist, obwohl man explizit „ohne Sahne“ geordert hat.

4 „Gefällt mir“

Ja, das nervt mich auch immer, aber bei Spaghetti Eis find ich das Eis Sahne Verhältnis ziemlich gut.

Ess aber meist auch ohne Sahne ^^

Kokossahne, Sojasahne, Hafersahne, alles ist möglich.

:beangasm:

Ich freue mich eher darüber, dass viele Eisdielen dann eine extra Kugel spendieren, wenn man ohne Sahne bestellt.

1 „Gefällt mir“

Nicht zu bekommen was man bestellt hat ist per se ein großes Unglück, da geh ich mit.

1 „Gefällt mir“

Sowas lass ich zurück gehen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja gut äh, das ist was anderes. :fuerdaswasesseinwill:

Klingt interessant. :memo: :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaas??? :beanpoggers:
Sowas gibt es hier nicht…

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr nett. Bedenkt man, dass eine Kugel Eis heutzutage mehr als einen Euro kosten kann. Auch, wenn es die Qualität erlaubt so viel zu kosten.

1 „Gefällt mir“

Macht auch nicht jeder hier in der Gegend und es kommt auch oft drauf an wer gerade da arbeitet, aber einige sind so nett

1 „Gefällt mir“

Apropos Metallica. Laut Wikipedia haben sie mit diesem Song im Jahre 2009 Platz 15 der deutschen Charts erreicht. Wtf. Selbst vor 12 Jahren war Gitarrenmusik doch so gut wie tot in den Charts, Metal sowieso.

1 „Gefällt mir“