Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

sowas war das. Ich hab echt nur mit dem Kopf schütteln können.

1 „Gefällt mir“

Immer diese Eltern die alles besser wissen :joy:

Ist bei meinem Neffen auch von Anfang an so gewesen. Und dann haben sich seine Eltern irgendwann ständig darüber geärgert wie „er sich beim Essen immer anstellt“ :beanmad: der kleine hatte auch oft Magen- und Darmbeschwerden. Aber die Eltern sind eh in allem so stur und ignorant. Haben ihm auch als wir alle noch Kontakt hatten ständig, wenn er mein veganes Essen probieren wollte, ermahnt „das sei nichts für ihn“. Böses Gemüse, wer kennt es nicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, sowas ist einfach nur katastrophal.

3 „Gefällt mir“

Ohh Thema Essen ist da auch ganz groß. „Der Junge isst dies nicht, der Junge isst das nicht“

2 „Gefällt mir“

Das ist echt die allerletzte Zucker-Plörre.

2 „Gefällt mir“

Ich hätt glaub ähnlich geguckt.
Meine Eltern würden sowas zum Glück nicht machen und wenn ich sowas rausbekommen würde, würde das nicht schön ausgehen.
Bei uns gibt es auch nur Wasser oder Tee ubd sie trinkt beides richtig gern.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch für Kinder :joy:

1 „Gefällt mir“

Furchtbar :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Boah absolutes Reizthema.
Allein schon, weil es so einfach zu vermeiden wäre. Hab da null Verständnis wie Eltern sich da teilweise raus reden wollen bei diesem Thema.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder und seine Frau leben das ja vor. Die geben es ihm ja auch. Meine Eltern machen da nur mit

2 „Gefällt mir“

aVw8X3y_460s

2 „Gefällt mir“

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt!

1 „Gefällt mir“

Der Sohn einer Bekannten isst nur Nudeln und süß. War bei der Untersuchung… U7? Also die mit 2 Jahren 2kg leichter als unsere Tochter mit 1 Jahr :sweat_smile:
Er ist super dünn immer aufgedreht isst nicht richtig trinkt nicht richtig, wenn er was nicht will bekommt er halt was anderes, meist was Süßes. Die Großeltern dulden das und machen es in meinen Augen nur schlimmer. Außerdem ist er völlig auf seine Oma fixiert. Und und und :sweat_smile:
Ich bin echt froh, dass wir da auch durchgreifen, wenn sich nicht dran gehalten wird, darf sie eben nicht mehr dort hin. Ist zwar ein echt gemeiner Zug, aber nur so klappt es (zumindest bei einem Teil unserer Familie).

3 „Gefällt mir“

Jein. Das führt genauso zu Problemen

2 „Gefällt mir“

Ohman :confused:
Schade dass deine Eltern da dann mitziehen. Vielleicht kannst du ja ein bisschen Einfluss üben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Machen wir aber auch so. Wir stellen die Regeln auf. Wenn sich nicht dran gehalten wird, dann greifen wir durch.

4 „Gefällt mir“

Eltern die durch greifen? Das gibt es noch?

1 „Gefällt mir“

Leider viel zu selten.

1 „Gefällt mir“

Ja ich versuch meinen Eltern halt auch so ein bisschen damit zu beeinflussen, was sich seit meiner Kindheit in Sachen Erziehung verändert hat, ein paar Sachen fruchten. Andere sind ihnen vermutlich einfach zu anstrengend.

1 „Gefällt mir“