Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Ich stell mir grad vor, wie @anon68164815 die freundlich grüßende Nachbarin ist und die beiden all die Asis repräsentieren, die in ihrer Gegend wohnen

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Zumindest kann ihn nichts mehr überraschen.

Groß- und Kleinschreibung macht halt doch was aus :stuck_out_tongue_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

Warum haben Smartphones eigentlich noch keine Schuhfunktion? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich Stelle mir eher das Gegenteil vor: so sieht für mich gefühlt 90% des Forums aus wenn es um das Thema geht :face_with_hand_over_mouth:

:beansweat:

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

BEI DEN GÖTTERN, wer kennt sie nicht?
Die Abenteuer vom Katzenmann und Svensgesicht.
Falls doch, Ihr schweigt jetzt besser und hört nun hin.
Dieses Hörspiel geht Euch nie mehr aus dem Sinn.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal vor Ewigkeiten ein Video gesehen, wo einer mit nem Lineal und ner Wasserwage vor seinem Haus herumkrabbelt und erklärt, das wäre ein stichhaltiger Beweis, dass die Erde Flach wäre, denn sonst würde das Lineal nicht flach am Boden liegen können.
Ich hab irgendwie einen Softspot für die Typen und fall da alle Heiligenzeiten immer noch gern in so Rabbitholes, und schaue dann wieder mal eine Nacht fassungslos Flat Earth Videos. Da versuchen sie sich an Wissenschaftlichkeit, aber scheitern so hübsch. Süß.
Wobei ich mich ja bei diesem Flat Earth Movement frage, wie viel da einfach albernes getrolle ist.

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, Zwerge sind Elfen… und tot.

1 „Gefällt mir“

Knuspi haut wieder Qualitätscontent raus, das lob ich mir! :supa:

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hast du deine Mutter vorher gefragt ob du hier Nacktbilder von ihr teilen darfst? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nö, aber deine :eddyclown: