Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Letztens erst wieder gesehen. Die Szene kommt in der Kino-Version gar nicht vor :beansad:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

:beanwat: / kein fat-shaming

1 „Gefällt mir“

:beansad: wenns doch nur das wäre

12 „Gefällt mir“

grafik

Was ist passiert?

Sie haben die schärfste Biene der FDP gesucht und zwei junge FDP Politikerinnen bloß gestellt.
Nachdem sie letzte Woche in nem Interview Gysi gefragt haben wer die „schärfste Biene“ im neuen Bundestag ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur die erste und die letzte Folge gesehen. In der letzten Folge war die schärfste Biene Christian Lindner?
Oder ich hab was verpasst, als ich gerade nicht aufgepasst habe :sweat_smile:

Naja dennoch haben sie zunächst die beiden Politikerinnen gezeigt und „portraitiert“ bevor Lindner dann der Gag war.

1 „Gefällt mir“

Nee davor wurden zwei junge FDPlerinnen gezeigt. „Bloßgestellt“ im Sinne von sie haben Ausschnitte ihrer Reden gezeigt.

2 „Gefällt mir“

Frage mich wie viele Jahre es noch dauert, bis auch die „Übergewichtig->Essenswitz“-Pointen, so kritisch gesehen werden.

Was ich jetzt nicht sonderlich schlimm fand.

Das Lustige waren doch die „Reden“

1 „Gefällt mir“

Nein, Bloßgestellt im Sinne von, sie werden auf ihre Attraktivität reduziert. Es wäre auch schon vor dem Ausschnitt bloßstellen und nur eine der beiden wirkt in ihrem Ausschnitt unfreiwillig komisch.

Null, es ist jetzt schon nicht witzig, die Lobby der Übergewichtigen ist aber nicht groß genug das ein Shitstorm entsteht.

8 „Gefällt mir“

Ja, wobei das grundsätzlich nicht cool war, einfach random Politikerinnen wegen ihres Aussehens rauszupicken.

2 „Gefällt mir“

Am besten ist es von heute an soweit.

Ich denke, die wurden eher wegen ihrer Reden rausgepickt .