Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

FTFY

4 „Gefällt mir“

Nein, sowas muss einfach auf dem Schlachtfeld geregelt werden. Also ne Runde Battlefield!

Yu gi Oh!
Und dann mit so ultra schlechtem Trash Talk wie in der Serie. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

bin ich auch einverstanden. es kann auch MTG sein, wenn die wollen, hauptsache ein Kartenspiel, wo die Politiker:innen sich fighten und nicht irgendwelche Soldaten :simonhahaa:

Naja mir ging hauptsächlich um die abschreckende Wirkung des Duell der Schatten. Die würden sich das sicher zweimal überlegen einen Krieg zu beginnen wenn sie riskieren dass ihre Seele auf ewig ins Reich der Schatten verbannt wird :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Wer ist „Kreidefrau“?

Ein Insider aus dem P.o.(r).N. Podcast von Eddy, Jochen und Georg.

1 „Gefällt mir“

Chuck Tingle ist einfach ein lieber:

7 „Gefällt mir“

Sie ist uns auf der Spur. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

und da wundern die sich das man das normale diskutieren aufgegeben hat :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Gehst du nicht zum Physiker wenn du krank bist? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Scotty, beam mich gesund :sweat_smile:

Hätte jetzt gedacht Quantenheilung passiert wenn ich kaputte Füße habe. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Was als Regisseur funktioniert, funktioniert halt einfach auch im echten Leben. Einfach Quanten- davor schreiben und die Leute glauben jeden Unfug ohne Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter :sweat_smile:
(Wer sie nicht kennt, sie hat Tourette)

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Würde das nicht theoretisch funktionieren? Man beamt den ganzen Menschen, aber nicht die Krankheit. :beanthinking:

Es gibt mindestens 1 (wahrscheinlich wesentlich mehr), wo sie das gemacht haben.