Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Das wird wahrscheinlich schwer zu differenzieren sein für das Gerät, zu entscheiden, was nun du bist und was nicht. Was aber auch die Frage aufwirft, wo das überhaupt anfängt. Gehört dein Verdauungstraktinhalt zu dir? Die Luft in deiner Lunge? Und was passiert überhaupt mit der Luft in die du am Zielort reinteleportiert wirst?
Kenne ja die erweiternde Literatur von Star Trek nich, vielleicht wurde daran ja gedacht.

Wer? :beansweat:

@Nesis90
Star Trek, Star Wars, Star Star… alles das selbe. Ich kenn mich auch nich aus.

Keine Ahnung, iwer ausm Cast von TNG wäre mein Favorit.

War bekamen nihmcht einfach dass du gescannt und neu zusammen gesetzt wirst und dein bisheriger körper wird aufgelöst? :sweat_smile:

Gab doch was dass es verboten ist dass jemand damit mehrfach erstellt wird oder? :thinking:

Ist wohl ne Ansichtssache zumindest in universe.

Keine Ahnung, ob das nicht nur per Unfall passiert.

Vom Kühnengruß will ich garnicht erst beginnen.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Also mir würde es sehr gefallen, wenn daraus ein running (bzw. cycling) gag wird.

2 „Gefällt mir“

Ab dem wievielten Aufguss ist man immun?

6 „Gefällt mir“

Dazu empfehle ich das hier:

3 „Gefällt mir“

Als ich heute ins Atelier komme sitzt meine Atelierkollegin ganz konzentriert am Laptop und sucht nach nem neuen Blaumann zum Arbeiten und schaut dazu auf Willhaben, was es da so günstiges oder gar geschenktes gibt. (Willhaben ist so ähnlich wie Ebay-Kleinanzeigen)
Diese Produktbeschreibung schickt sie mir jetzt ganz irritiert.
Ich sag mal so, da wird schon ein ganz spezieller Kink herausgefordert.
Irgendwie fast unheimlich, aber zumindest bizarr.

2 „Gefällt mir“

Die ex meines Bruders die Medizin studiert hat meinte mal dass sie ie Leichen heimlich fotografiert und die Fotos sammelt. Direkt danach meinte sie dass wenn sie dabei erwischt werden würde aus dem Studium fliegen würde.

Frag mich was in solchen Leuten vor geht

Ich hätte mal mit nem Kollegen die Möglichkeit gehabt, bei einer Obduktion dabei zu sein.
Erst haben wir interessiert zugesagt, wir haben zu dem Zeitpunkt gerade den Anatomiekurs für Künstler an der Uni besucht und fanden den Gedanken sehr interessant, über einen Freund, der damals gerade im Medizinstudium war, reale Eindrücke zu sammeln.
Ein paar Tage vorher haben wir dann abgesagt, weil uns das dann doch pietätlos vorkam.
Gutes Gewissen, dass einem da zum Glück manchmal reinredet.

1 „Gefällt mir“

A scheene Leich is a scheene Leich :eddyclown:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Everyday struggle

1 „Gefällt mir“

undankbar Bälger - alle zusammen :eddy:

3 „Gefällt mir“

Denkt euch halt was lustiges oder spannendes aus :eddy:

:kappa: