Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Wahrscheinlich genauso, wie du dich mit Walter von der Vogelweide unterhalten könntest.

1 „Gefällt mir“

Hat der nicht mal der Preis ist heiß moderiert?

2 „Gefällt mir“

Icke vasteh keen österreichisch.

In der Tat, es ist einfach furchtbar. Alles daran.

Leider nicht. :beansad:
Aber: Schön, dass Du darüber noch lachen kannst!

Unter Umständen ginge das sogar. Ich müsst nur meinen Stowasser wieder auspacken :joy:

Es ist eher ein Lachen der Verzweiflung, aus einer Lähmung heraus.
Wenn einem nichts mehr bleibt, bleibt einem immer noch das Lachen.
Hysterisches Lachen, dass ein Kommentar auf unsere Welt ist. Genauso, wie man(ich) oft hysterisch zu lachen beginne, wenn ich mich selbst beobachte, wie ich gerade an idotischsten Dingen und vor allem mir selbst verzweifle. Ob das irgendein Möbel ist, an dem man verzweifelt (erst letztens mit meiner Atelierkollegin lachend am boden gelegen, als wir uns Regalwände selbst gebaut haben - das hat eine sehr traurige Komik inne gehabt), an irgendeiner affigen Sache arbeitet und einem bewusst wird wie deppert alles ist.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ja die süßeste Sprache der Welt.
Gut Dänisch und Chinesisch sind auch putzig.

Probiere ich nachher gleich mal auf holländisch aus :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :notes:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ladys & Gentleman & all between: The Great Betty White - als sie SNL moderierte. Vor über 10 Jahren. Und es war großartig.

3 „Gefällt mir“

Großartige Frau! Sie wäre diesen Januar 100 geworden :frowning:

oh ich glaube ich habe etwas im Auge

2 „Gefällt mir“

Sicher nur die Zwiebel, die wir gerade schneiden.

Sie war einfach großartig.

That’s impossible - brothers can’t marry sisters. . . . That’s right, you’re from the south.

:beanpride:

Einfach Großartig. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

grafik

12 „Gefällt mir“

Traumjob Schwurbler im 21. Jhd.: Ungeimpft Covid +Ivermectin nehmen und wenn man stirbt wurde man von den Systemmedien ermordet

7 „Gefällt mir“

heute nennt sich das heilpraktiker

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Heilpraktiker sind doch Amateure. Die Profis haben einen Master of Science in Ganzheitliche Therapie und Salutogenese von der FH Wien :ugly: