Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Und Markus Söder als Homer

1 „Gefällt mir“

NFTs sind schon das Lächerlichste was das Internet in den letzten Jahren hervorgebracht hat und das will schon was heißen :smiley:

9 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Sag dus mir. Du bist der Fachmann.

So, wie ich das verstehe, kann m an sich nicht weiter von der Bibel entfernen als dieser Satz, als Paris Hilton, die ihr eigenes Metaverse aufmacht. Alles an diesem Satz klingt abstruser, als wies in der Bibel zugeht, quasi „so ist es unsere heutige Welt verkommen“.
Wahrscheinlich versteh ichs auch komplett falsch.
Ich muss aber ehrlicher Weise sagen, mein Schlafloses Hirn fand das lustiger, als jetzt haha.

13 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Fritten? :beannotsure:

Fritten? Wir haben hier nur Low Carb Kohlrabi Schnitten.

2 „Gefällt mir“

Kohlrabi is auch gut. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Latein kam in meinem Studium und kommt in meinem Berufsalltag praktisch gar nicht vor, Griechisch und Hebräisch aber ständig.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du könntest dich also mit Gregor unterhalten und wir würden keine Ahnung haben über was ihr redet? :beanpoggers:

Die fancy Schuppen haben doch immer eklige Süßkartoffel Pommes

Ein Verbrechen gegen die Menschheit. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ilyass arbeitet grade im Rahmen von every Game a Story an einem Video über NFTs in Videospielen, jedenfalls hat er das gestern in seinem geheimen Stream erzählt und da etwas drüber geredet. Bin echt mal gespannt was er da alles zusammenträgt, das klingt schon alles sehr absurd.

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

da Gregor ein griechischer Gott aus der Antike ist, versteht und spricht er natürlich fließend altgriechisch :gregott:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend muss ich mir den Film doch noch anschauen, allein um die Memes verstehen zu können.

Rechts heult, weil Welt untergeht. Links macht sich drüber lustig.

1 „Gefällt mir“