Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Würde ich eine Latzhose eher modisch tragen (zB hochgekrempelt, vllt ein bisschen enger geschnitten, mit diversen Accessoires behangen), dann würde man mich am Baumarkt wohl auch eher belächeln, weil es zum Arbeiten komplett unpraktisch ist. „Ach guck dir mal die Tussi an. Denkt auch, der Baumarkt sei ein Laufsteg“. Es kommt eben auf den Kontext an.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Sieht gut aus. Lass es dir schmecken.

1 „Gefällt mir“

Im Baumarkt vielleicht nicht direkt.
Aber was @LaRocca sagt stimmt schon. Es kommt drauf an wie man die Kleidung trägt und kombiniert, wo man sie trägt und natürlich auch was man für Kleidung trägt.
Nicht jede Latzhose funktioniert automatisch als modische Idee.
Ich find Latzhosen bei bestimmten Menschen tatsächlich total charmant und hübsch. Bei anderen siehts wieder total infantil aus.

Ich finds tatsächlich auch total spannend, wie sich auch bei mir der Eindruck gegenüber bestimmter Kleidungsstücke total geändert hat und auch immer einem Wandel unterzogen sind.
Und da kommts nichtmal drauf an, ob das irgendein großer Star aufträgt, sondern einfach in meinem Umfeld.
Plötzlich sieht manche Streetwear in meiner Wahrnehmung total elegant und schick aus.

Früher hab ich genauso argumentiert, wie du, aber mittlerweile denk ich da ganz anders drüber.

Klar ist Mode auch oft albern und sieht auch an irgendwelchen Größen irgendwie doof aus.
Auch klar ist, dass Mode nicht nur interessant wird, dadurch, dass sie von irgendwelchen Größen getragen wird.
Aber auch klar, dass auch Kleidungsstücke in der Wahrnehmung einer Gesellschaft einem Wandel und einer Umwertung unterzogen werden können.
Ich trag zum Beispiel auch total gern Fischerhemden, weil ich die extrem fesch find, auch wenn das eigentlich Arbeitskleidung ist.

2 „Gefällt mir“

Ist nicht meins :beanmad:

Sind das zwei Liebende auf der Seite liegend oder ein Fetter auf dem Bauch? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich würde einfach sagen jemand nackt von schräg unten blickend.

2 „Gefällt mir“

Als ob ich mir die komplette Diskussion durchlesen würde, vor allem nicht im Meme Thread :kappa:

Ahhh… :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

nur um 6 10er-Potenzen verrechnet :ugly:

1 „Gefällt mir“

Böse
:beanevil:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

140? Ist gerade ne Baustelle? :kappa:

Na, sonst dürftest mur 80 fahren :eddyclown:

80 über Limit? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

In Bezug auf Modetrends bin ich eine stillstehende Uhr. Die meiste Zeit neben der Spur, aber wenn der Zyklus trifft, unverhoffter Trendsetter und Pionier.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Na für romantische Stunden zu zweit

5 „Gefällt mir“