Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Ist der denn auch immer tagesaktuell?

1 „Gefällt mir“

Das musst du die Dame selbst fragen, ich hab ihr nicht am Ohr geknabbert.

Find ich ja irgendwie lustig :smiley: „Küss mich, ich hab kein Corona!“

Wenn ich das sehe bin ich fast schon froh über den minimalistischen Ansatz der Blu-Ray-Versionen…

In Ö darf man seit einiger Zeit nur noch mit 2G im Handel einkaufen (ausgenommen Supermarkt) und in die Gastro.

Heute wurde die Impfpflicht beschlossen.

Impfgegner:

5 „Gefällt mir“

Damit dürfte sich das Problem in ein paar Wochen von selbst erledigt haben. :skull_and_crossbones:

3 „Gefällt mir“

Gibt genug Betriebe die auf Kontrollen scheißen. Zu denen gehen die Covidioten dann :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Vorgestern beim Libro, 2 Kinder rennen 15 Minuten mit einer Mitarbeiterin durch den Laden um die Einkaufsliste für die Schule abzuarbeiten.

Kommen zur Kasse

MA:
2G Nachweis oder Ninja Pass bitte

K1:
zeigt den Ninja Pass von der Schule

K2:
hab ich daheim vergessen

MA:
Dann darf ich euch das leider nicht verkaufen, ihr müsst beide einen Nachweis haben.

K2:
Aber wir brauchen das morgen für die Schule… Was wenn ich draußen warte und meine kleine Schwester das kauft?

MA:
Hm, ja das geht.

Dass die Verordnung erlaubt erst beim kassieren zu schauen ob man getestet/geimpft ist, ist so unglaublich dumm :woman_facepalming:t2:

5 „Gefällt mir“

Muss man dafür erst ne Stealth Prüfung bestehen?

5 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht, sonst wäre das Kind nicht aufgefallen. :beansad:

Wer kennt es nicht :beanjoy:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da hast du mal recht. :kappa:

14 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hab das damals schneller und fehlerfreie getippt als heute mit den Touch Eingaben wo ich mich ständig vertippt oder autokorrekt zickt :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Und es gibt das Internet wo schon drei Wochen vor dem Film steht was man danach sehen wird. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“