Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Mich wundert ja warum nur der Ochse des Nachbarn tabu ist aber nicht der eigene :eyes:

:beanfeels: dann machst du das kleine Jesuskind traurig

@Kraehe Wundern darf nur Gott

1 „Gefällt mir“

Ist auch verboten, aber nicht innerhalb der 10 Gebote. Dem geht halt die biologische Grundannahme voraus, dass das Ejakulat des Mannes schon ein fertiger Nachkomme ist und deswegen alles, was nicht in die Gebärmutter geht, den Tatbestand des Mordes erfüllt (deswegen halt auch dieser ganze Affentanz der Kirchen um Analverkehr [bzw. Sex von Männern untereinander, während Frauen da nicht erwähnt werden] und Masturbation; für Zoophilie gilt halt das gleiche).

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Als jemand der in der forensischen Psychiatrie gearbeitet hat …
:face_with_symbols_over_mouth:
#Missbrauch
#Qual
#Verwahrlosung
#Folter
#uvm.

War mir so auch nicht bekannt, dass diese Annahme der Grund für das ganze Gewese ist.

Dann wohne ich ja doch nicht allein :donnie:

Heißt nach der Selbstbefriedigung kann man Kindergeld beantragen?

4 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Selbst als Zivi (sprich: 9 Monate, was echt nicht viel ist) in einem Heim für behinderte Kinder und Jugendliche kann ich da auch eine ganze Menge Storys erzählen. 95% des Arbeitsstress geht auf das Konto der Eltern, weil du da wirklich sehr viele Fälle von häuslicher Gewalt, Alkohol in der Schwangerschaft und solche Dinge hast.

Deswegen sollte man meines Erachtens biblische Gebote halt auch als das behandeln, was sie sind: Grobe und archaische Strukturen für das Zusammenleben einer antiken nomadischen Gesellschaft, die auch in religiöser Hinsicht keine Heilsrelevanz haben.

Nur von den Katholiken, ist bei uns ja alles legal. Und auch nur, wenn du Kirchensteuer zahlst. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was Gott nicht weiss macht ihn nicht heiß :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Wie cool ist das denn bitte? :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :notes: Let the heathen spill theirs // On the dusty ground // God shall make them pay for // Each sperm that can’t be found :notes: :beangasm:

(Der war aufgelegt).

1 „Gefällt mir“

Kanntest du noch nicht? Die beiden sind generell großartig :joy:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Die guten gibts nur bei B.

5 „Gefällt mir“


:aluhut:

8 „Gefällt mir“

Da sind wir wieder bei den Echsenmenschen. :aluhut:

1 „Gefällt mir“