Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

Nicht unbedingt :nun:

@EtsuyaH Ich finde auch wie man am LMG Thread sieht ist süß und herzhaft eigentlich eine ziemlich gute Kombination.

Bei Schnitzel mit Ketchup sagt ja auch keiner was und da ist vermutlich mehr zucker drin als in marmelade

2 „Gefällt mir“

:aluhut:

2 „Gefällt mir“

Und Spinnen, sehr viele Spinnen!

1 „Gefällt mir“

Und Schlangen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Sind dann die Einwohner Hamburgs Schweinemenschen? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

;:nun:

Noch Fragen?

Das gehört tatsächlich zu den bizarrsten Verschwörungstheorien, über die ich innerhalb der letzten Jahre gestolpert bin und wo ich immer noch nicht ganz sicher bin, ob das nur getrolle ist, oder ob die das wirklich glauben.
Jedenfalls hab ich schon nen ganzen Haufen Videos von leuten gesehen, die erzählen, dass Australien erfunden ist und es den Kontinenten nicht gibt.

Dicht dahinter sind die Leute, die sagen Vulkane gibt es nicht und das wären alles nur Special-Effects.

Wie man im Hintergrund noch die Anweisungen hören kann. :simonhahaa:

Ist ja nicht so, als könnte man da nicht überall hinfahren.

1 „Gefällt mir“

Warst du schon da? Also ich nicht :aluhut:

ist natürlich nur Zufall dass der User welcher versucht diese Wahrheit lächerlich zu machen „Kraehe“ heißt wo doch allgemein bekannt ist dass Vögel gar nicht existieren sondern das alles Regierungsdrohnen sind :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Dasselbe gibts übrigens für Finland

meine ist die das Avril Lavigne 2003 gestorben ist und durch eine Doppelgängerin ersetzt wurde

1 „Gefällt mir“

Die ist auch gut ja. Aber in Wahrheit auch nur eine Kopie der „Paul is dead“ Geschichte.
Da hieß es ja auch, Paul McCartney sei bei einem Unfall gestorben und durch einen Doppelgänger ersetzt worden.

lol. Die Leut sind so deppert, wenn ihnen fad ist.

3 „Gefällt mir“