Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo VIII

2 „Gefällt mir“

Ich glaube wir haben unterschiedliche Definitionen von dem Wort reich :sweat_smile:

@Nesis90 :again:

3 „Gefällt mir“

Oh man, ich dachte ich hätte es woanders gefunden und wollte es hier nochmal posten :sweat_smile:
Naja jetzt poste ich es da, wo ich dachte dass ich es gefunden hätte

3 „Gefällt mir“

Schließen Sie es mir direkt an die Venen an! :beanomg:

:simonhahaa:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hilft bestimmt gegen Corona :aluhut:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ok, will ich jetzt wissen, was es damit auf sich hat? :beansweat: Ich kenn nur die Version, dass man Vanillearoma u.a. aus bestimmten Holzarten gewinnen kann.

grafik

Ist das nicht Erdbeeraroma, weswegen es das Gerücht gibt, dass Erdbeerfruchtjoghurt Sägespäne enthält? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Najaaaa, das ist aber auch sehr weit ausgeholt dann. Das ist als würde man sagen „Kunststoff enthält tote Dinos (oder andere tote Organismen)“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Grad mal gegoogelt. Einige Quellen sagen, dass man aus Fichtenholz Vanillearoma herstellen kann. Es scheintaber mehr Möglichkeiten als nur Holz und Kuhfladen zu geben.

Ja, das mit dem Kuhdung klingt eklig. Aber wenn man sich ein bisschen weiter damit beschäftigt, wird einem ja schon klar, dass man da nicht den ganzen Fladen nimmt, sondern da bestimmte Stoffe extrahiert. Das Wasser, das wir trinken, war auch mal Teil von Tier- und Menschenpisse usw. Da müsste man sich genauso sehr vor ekeln.

2 „Gefällt mir“

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“