Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Ja, so ganz sicher bin ich mir da auch nie^^
Lese das immer nur auf Meme-Seiten.


Da gibt’s sehr hilfreiche DIY Anleitungen im Internet, vielleicht mache ich mich bald selbstständig als Hutmacher :fuerdaswasesseinwill:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

“There is a lot of folklore about equestrian statues, especially the ones with riders on them. There is said to be a code in the number and placement of the horse’s hooves: If one of the horse’s hooves is in the air, the rider was wounded in battle; two legs in the air means that the rider was killed in battle; three legs in the air indicates that the rider got lost on the way to the battle; and four legs in the air means that the sculptor was very, very clever. Five legs in the air means that there’s probably at least one other horse standing behind the horse you’re looking at; and the rider lying on the ground with his horse lying on top of him with all four legs in the air means that the rider was either a very incompetent horseman or owned a very bad-tempered horse.”

― Terry Pratchett, I Shall Wear Midnight

6 „Gefällt mir“

Also doch wieder löschen. Vielleicht hab ich es mir deshalb nicht gemerkt

Wenn Krieg ist, sagt man: Die Kinder leiden am Meisten darunter.
Wenn Design ist, leiden die Hotels am Meisten.


3 „Gefällt mir“

Inklusivleistungen für alle Zimmer:

  • Terrasse/Bacon
  • Klimaanlage mit Räucheraroma
  • Fensterblick Richtung Schlachtanlage
  • Zahnpastete
  • Blutdusche/-wanne
  • täglich frische Mettbezüge
8 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

That room design is the wurst i’ve ever seen.

5 „Gefällt mir“

Schlimmer als das Design bzw die Idee, ist die Tatsache, dass die Decke auch voll mit dem Tapetenmuster ist. Dadurch wirkt der Raum so erdrückend. Aber vllt soll das ja auch so…

4 „Gefällt mir“

Also alles fing damit an, dass der Hausmeister auf Ebay 500km dieser Tapete als Resposten günstig geschossen hat. :nun:

10 „Gefällt mir“

Da ist vieles sehr falsch daran. Also an den Räumen.

1 „Gefällt mir“

Möglich. Vielleicht soll der Raum dir vermitteln, wie sich ein Veganer auf einer Grillparty fühlt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator ist das dein Schlafzimmer?

„Wie gefällt ihnen unser Zimmerkonzept? Wir nennen es Die erdrückende Wurst.“ :ugly:

3 „Gefällt mir“

20221103_125119

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Beruhigt es dich hier, wenn ich sage, dass ich in diesem Tapetenmuster keine Vulven sehe?

1 „Gefällt mir“

Nein, mein Grillzimmer.

Aber immer gut lüften

2 „Gefällt mir“

Cc; @godbrakka

2 „Gefällt mir“