Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Mir wurde mal erzählt, dass dort Dinosaurier leben. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Im Regenwald? Nicht auszuschließen.
Meine Schwester hat mir von Geschichten der Einheimischen erzählt von Riesenflusskarpfen die einen erwachsenen Mann im ganzen schlucken können. :smiley:

Ich war schon in Bielefeld :aluhut:

Nett formuliert :simonhahaa:

Du hast hier nicht für Ico gestimmt.

Heißt, du bist nicht ganz klar im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste es, Milton Kenyes und Snooker, da konnte was nicht stimmen.
Waren bestimmt die Chinesen…

Ich hätte dafür gestimmt aber du hast mich ja netterweise aufgeklärt dass das Spiel uns den ganzen Dark Souls Mist eingebrockt hat

Aber nicht nur Dark Souls, sondern auch eine ganze Reihe anderer Spiele. Das war nur ein Beispiel.

Da wird man zum Dinobraurier…^^

image

image

2 „Gefällt mir“

Zum Beispiel die tollen Spiele Shadow of the Colossus und The Last Guardian :beankiss:

Und um @Rolly in Schutz zu nehmen. 2020 kam auch kein Spiel namens Ico raus. Da wäre es schwierig geworden, dafür abzustimmen.

11 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War zwar nicht das jüngere Geschwister, weil Einzelkind, aber mein jüngerer Cousin hat sehr unter den Vorurteilen durch meinen Ruf gelitten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mein ehemaliger Mathelehrer hat sowas ähnliches mal bei meiner Schwester gemacht, nachdem er zuvor meine älteste Schwester hatte.

Ich weiß nicht was genau da alles vorgefallen ist, aber bei einem Elterngespräch hat meine Mutter ihn wohl wegen der Behandlung mit der Frage „Was sind sie eigentlich für ein Pädagoge?“ zur Sau gemacht.

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

So wunderschön :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Aber nicht mehr jede Katze hat vier Beine… :beansweat: