Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Jeden verdammten Abend und nachdem ich nachts raus musste. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Sorry Mädel, aber das Gesangsduell hat eindeutig die Katze gewonnen!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Huskies… die Drama Queens unter den Drama Queens :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ich liebe das „Wau“ ganz am Ende. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Bei Huskies habe ich so oft das Gefühl, da sitzt ein Mensch in einem Hundekostüm (wär von der Größe her ja nicht mal unrealistisch :simonhahaa: ). Wie viele menschliche Emotionen die mit ihren Augen darstellen können, ist der Wahnsinn. Allein wie sie ständig mit den Augen rollen, wenn sie genervt sind, ist so urkomisch.

6 „Gefällt mir“

Jaaa :beanaww: da hüpft mein Herz auch jedes Mal.

4 „Gefällt mir“

https://youtube.com/shorts/W3Iidf0gpUU?feature=share

Ich glaub der Großteil der Huskies, die man in solchen Clips sieht, sind vor allem unterfordert . Die brauchen so viel mehr Platz und Auslastung als andere Rassen, was die wenigsten Besitzer sich leisten können. Gemacht ist die Rasse jedenfalls nicht für die Haltung in einem kleinen Haus und für 2 Mal am Tag bisschen spazieren gehen.

Will gar nicht absprechen wie unterhaltsam die jedes Mal sein können, mir geht’s da genauso.
Nur ein bisschen schwingt da jedes Mal diese Sorge mit, wenn ich so Drama Huskies sehe.

Vielleicht wenn Apple mal Steuern bezahlt.
Die Multimilliardäre die sich da gegenseitig ansalzen sind für mich nicht gerade „relatable“.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings. Gilt leider für viele Hunde, auch wenn sie vllt nicht ganz so viel Auslauf benötigen wie ein Husky, aber 30 min durch den Stadtpark spazieren ist für viele Hund ezu wenig. Ich war ja vor etwa 8 - 10 Jahren mal ne Zeit lang Patin im Tierheim. Man konnte so richtig sehen, dass wohl Jack Russell Terrier zu der Zeit in Mode waren. Das Tierheim war voll mit den Hunden. Ja, klein und süß. Was aber die meisten nicht bedacht haben: Die Tiere brauchen sehr viel Auslauf und Beschäftigung. Das sind richtige aktive und intelligente Viecher, die dann bei Unterforderung Rabatz zu Hause machen und kurz danach im Heim landen. Das war traurig mit anzusehen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir gar nicht so sicher welche der Accounts echt sind.^^

2 „Gefällt mir“

Der Youtube Algorithmus wollte, dass ich diese 8 Jahre alte Perle nun auch endlich kennenlerne.

2 „Gefällt mir“

Na, die mit den Häkchen natürlich. :kappa:

3 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“