Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Als Laie wirst du keine Unterschrift fälschen können, wenn die Hinterher richtig kontrolliert wird.

Ich glaube X war mal für Analphabeten. Vielleicht gilt das auch wenn ein Zeuge bei der „Unterschrift“ zugegen ist

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere an den ehemaligen Secretary of the Treasury der USA („Finanzminister“) Jack Lew. Die Unterschrift des amtierenden SotT kommt jeweils auf die neu gedruckten Banknoten (wie zB beim Euro die der amtierenden EZB-Präsidentin). Da Jack Lew bei seiner Unterschrift bis dahin einfach für jeden der sieben Buchstaben seines Namens einen Kringel gemacht hat, sah seine Unterschrift so aus:

Da sich darüber lustig gemacht wurde, dass diese Kringel auf allen Banknoten landen würden - sogar Obama hat scherzhalber gemeint als er seine Unterschrift sah, wollte er die Nominierung zurückziehen - wurde er gedrängt sich eine neue Unterschrift zuzulegen:

2 „Gefällt mir“

image2

1 „Gefällt mir“

Falls es wissenschaftlich untersucht wird, vl.

Aber das passiert ja nur wenn man von einem Verbrechen ausgeht und es für ein Gericht analysiert werden muss.

Für den Alltag oder 0815 Verträge sind Unterschriften völliger nonsense. Wie gesagt ich war monatelang offiziell Obdachlos weil meine Mutter meine Unterschrift gefälscht hat und sie hat nicht mal annähernd so wie ich unterschrieben

Außer Ämter und Banken hat auch keiner ein vergleichsstücknfür deine Unterschrift.

Heutzutage könnte man das digital wesentlich sicherer machen als über so einen Nonsens.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich ja geschrieben, sofern ordentlich kontrolliert wird.

Dein ordentlich, gerichtlich, kontrolliert ist nicht umsetzbar.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da fehlt das Benny Hill Theme.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:
zahlt das die Kasse?

Nope :beansad:

Bob bist du es?

Solltest du in deiner Position wirklich Witze über Handschrift machen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich diktiere eh alles :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“




10 „Gefällt mir“

grafik

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“