Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein bisschen an diese einfachen, aber geilen Raumkonstruktionen von Matthias Weischer.

3 „Gefällt mir“

Cool, kannte ich noch gar nicht.
Hab letztens auch Odeith wiederentdeckt.

Der macht fantastische 3D Graffiti:

2 „Gefällt mir“

Wenn die richtige Perspektive da ist, wo die Tür des Raumes ist, dann Rest in Peace wer auch immer bei Nacht auf die Idee kommt, ein verlassenes Gebäude zu inspizieren.

Und gleich kommt Hellboy rein und mischt die auf. :smiley:

Below is the work of artist Daniel Voshart. His project, Saturday School saw him create fake yearbook photos for popular 90s cartoon characters. Using the A.I program Artbreeder and Photoshop, each image took Daniel about a day to create.
Quelle: thechive

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Daniel further explained his art saying, “No typing in prompts. Each face took about a day to make. This project was made possible with Artbreeder and their Flickr Faces HD Dataset where ‘Only images under permissive licenses were collected’.”

11 „Gefällt mir“

Garfield sieht einfach aus wie Ron Swanson in Parks and Recreation. :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Garfield
Does anybody else think Garfield looks like the son of Ron Swanson and Ricky from the Trailer Park Boys?

^^

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Prof. Hubert Farnsworth aus Futurama schaut aus wie eine Mischung aus Peter Lustig und Gandi^^
Und Peter Griffin wie eine Mischung aus Gaben und Brendan Fraser :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Beavis ist einfach die Meth-Version von Neil Patrick Harris

5 „Gefällt mir“

Ich vermisse Daria :beansad:

5 „Gefällt mir“

Daria ist in der Liste oder vermisst du die Serie?

Unter dem Link oben sind noch mehr Figuren konnte nicht alle posten. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse die Serie. Daria ist der 2. Screenshot, also zwischen Leo und Brain.

Die Serie war einfach super damals und würde mit ihrer Sozialkritik und dem bissigen Humor heute genauso funktionieren schätze ich.

5 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Spider-Dog, Spider-Dog…

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“