Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Aber keine mit 30cm Sichtweite

das mag sein,

da müsste ich erst indischen kumpel fragen, aber ja, die kombination mit nebel ist dann nochmal extra special

Ja denke wenn sich die Wetterlage ändern könnte, Inversion der Luftschichten, dann wäre es bestimmt auch möglich. Aber denke in Indien eher untypisch.

Cheers, D

Gabs übrigens auch in Deutschland, mit glaube ich, zwar nicht so vielen Todesopfern, aber nun. Gibt’s auch einen spielfilm zu:
https://letterboxd.com/film/smog/

Was ich eigentlich posten wollte:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:7

10 „Gefällt mir“

Ist zwar schon älter aber nicht minder beeindruckend: https://www.odeith.com/

12 „Gefällt mir“

Heute habe ich gelernt was genau Nougat ist

4 „Gefällt mir“

Egal, was genau Nougat ist, pumpt es mir direkt in den Mund :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass man in den USA was komplett anderes unter Nougat versteht als hier?
Ich hab das Video zwei Minuten gesehen und es wurden nicht einmal Haselnüsse gezeigt oder erwähnt, was die da zeigen sieht für mich auch nicht nach Nougat aus, sondern nach dem Zeug was zb. im Mars-Riegel oder Milky-Way ist
Unter Nougat verstehe ich Schicht-Nougat

grafik

Edit: Ja ich kenne auch bspw. Türkisches Nougat, aber auch das hat ja glaube ich garnichts mit dem zu tun, was da im Video zu sehen ist.

6 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es geht um dieses

Ich mag Haselnuss Nougat mehr :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Intressant das was in Amerika als Nougat verkauft wird heißt bei uns „Candycreme“

also bei Süßigkeitladen oder Grüne Woche kenne ich das auch nur als Nougat (neben unseren Nougat)

Kim Il Sung | Chronik einer Diktatur (1/6) | Doku HD | ARTE - YouTube

Interessant

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie hast du mich genannt?

Einen Nogger.

Even with nougat, you can have a perfect moment.

The Thief of Time, Terry Pratchett

Aber mit Nougat wäre der Moment noch perfekter :fresskoma:

Ich bin immer beeindruckt wie du zu jeder Lebenslage sofort das passende Scheibenweltzitat zur Hand hast.

3 „Gefällt mir“