Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Scheisse wenn auf dem Glas 2 Euro Pfand sind. :ugly:

Wie das Problem zu lösen ist, sehen wir dann am Ende der nächsten Folge She-Ra! :eddyclown:

11 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:musical_note:We don′t need no education
We don’t need no thought control
No dark sarcasm on the sofa
Sigi, leave them kids alone🎵

:beanpoggers:
oh ein Cliffhanger …


doch nicht der, … :beanmad:

@anon47640105

:nerd_face:

Oh, ein Breitmaul Bond.
Nicht zu verwechseln mit den Großmaul Bond. (Standard)

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Komisch, habe gleich mit Bild 4 weitergemacht.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Das ist keine Waffe, Jörg

image-13

3 „Gefällt mir“

In Saints Row schon

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Nachts mit Lärm ist doch viel besser :beanevil:

8 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Gelebt eigentlich ja nur im Rheinland, in Berlin und München. Projektbedingt war ich schon in etlichen anderen Städten wie z.B. Hamburg und Frankfurt, aber da war ich ja nur in Hotels und war am Wochenende wieder zu Hause.

Ist halt alles lange her. Fast aus einem anderen Leben. Berlin und die Konzerte war so 2006 rum und München mit den Biergärten so um 2010. Ich lebte noch in München als mein Sohn auf die Welt gekommen ist und dann bin ich schnell sesshaft geworden.

Sage ich ja gar nicht. Ich kann fremde Menschen leiden, solange sie fremde Menschen bleiben. :point_up:

Außer während der Arbeitszeit, wenn wir unsere Scrum-Meetings im Biergarten abgehalten haben, war ich tatsächlich meistens alleine da.

5 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Steht das S für saufen?

Ich hatte mal einen Informatiker-Mitbewohner und all seine Freunde waren ebenfalls Informatiker, größtenteils wie er Doktoranden. Die haben auch ständig von Scrum-Meetings, Scrum-Master und so geredet. Und Schmanessa sitzt dazwischen und versteht nur Bahnhof. „Aha, jaja. Soso. Interessant. Jawohl.“

2 „Gefällt mir“