Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Biergarten suggeriert halt Bier trinken, aber ich hatte höchstens mal 'ne Russ’n Halbe und war vor allem wegen der Atmosphäre da. Und wegen des deftigen Essens. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Agiles Arbeiten :colinmcrage:
Wenn’s nervt, gerne auch rückwärts gelesen. Murcs-Meetings :kappa:

Das in München war anders. Da kamen alle Klischees zusammen. Neben Meetings im Biergarten hatten wir natürlich einen Tischkicker im Büro und eine Wii im Aufenthaltsraum. Und für mich persönlich kann noch dazu, dass die Gamestar ihren Firmensitz auch da hatte und ich ständig den Redakteuren über den Weg gelaufen bin. Fand ich damals auch irgendwie cool. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Neid.

@Stuessy ist Per-du mit der gesamten Gamestarredaktion. :beannote:

2 „Gefällt mir“

Per du? Er hat doch bestimmt die armen Redakteure angepöbelt, wenn sie schlechte Reviews über seine Lieblingsgames verfasst haben!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Seele baumeln lassen.

Ohne schwarz angemaltem Gesicht? Ich bin enttäuscht.

Hab Gamestar kaum gelesen. Die letzte Zeitschrift die ich im Abo hatte war die PC Player. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Also auch nie dieses legendäre Machwerk genossen?

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Gibt es deswegen Wasserkühlungen? Damit die kleinen Leute was zu trinken haben? :beanomg:

Nachmacher. Multimedia Leserbriefe waren meine Droge.

Letztens noch darüber nachgedacht, dass Poing und Großostheim die „Traumstädte“ meiner Kindheit waren. In meiner Vorstellung muss es da damals besser als Disneyland gewesen sein. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

OK das kenne ich dafür nicht :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es wenn das passiert

7 „Gefällt mir“

Kann ja trotzdem beides sein.
„Sweet home Alabama“

5 „Gefällt mir“

Sie sollte sich einfach von seinem Vater schwängern lassen, wegen Rache und so :beanevil:

1 „Gefällt mir“