Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Was haben wir über die Olympischen Winterspiele in Peking 2022 gelacht.

4 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hmm… dann bin ich wohl ne Hummel :beanthinking:

image

5 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Frag mich wie viel cm Kunstschnee die pesönlichen Bemühungen zum Energiesparen eines Einzelnen im Durchscnitt so ermöglicht haben.

1 „Gefällt mir“

Der Chef der Skilift Mafia in Österreich meinte letztens dass schneekanonen nur 0.3% des kompletten Energiebedarf in Österreich ausmacht also quasi nichts. :ugly:

Habt ihr etwa schon wieder Gebiete verloren? :beanomg: :eddyclown:

Ich hab letztens nur den Kommentar von einem Betreiber gelesen der wirklich argumentierte mit: „Ja was sollen wir denn sonst amchen? Wir können doch nicht einfach die Eltern mit ihren weinenden Kindern wieder nach hause schicken“

Äh doch genau das könnt ihr, vielleicht sehen diese Kinder dann irgendwann auchma echten Schnee.

3 „Gefällt mir“

Vor allem gab es dieses Jahr, laut Medien, so viele tote und verletzte wie noch nie beim schifahrwn zwischen Weihnachten und Silvester. Wenn du von der schneeplatte ankommst auf den Rasen = rip.

Aber besser ein paar Leute sterben glücklich als dass man sie weinend heimschickt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

War so klar dass das kommt. Hatte echt überlegt noch dazu zuschrebeiben, dass ich nicht dne Schnee meine den der Typ sich vor dem Interview durch die Nase gezogen hat :smiley:

So wird das dann doch wieder energieneutral :kappa:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Nur wird das leider der einzige „echte Schnee“ sein, wenn wir so weiter machen. :beansad:

Ach, dann macht man eben im Winter Urlaub Kanada.

8 „Gefällt mir“

Dort wird es auch so werden wenn auch vl später.

Uns trifft es jetzt nur so aprupt weil der Golfstrom stirbt oder schon tot ist.